Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Server Down den ganzen Tag ?

1. Standard

Zitat Zitat von Kitumcave
    Kleines Update eben aus dem chat von einem mod geschrieben

Brioma: Let me update new folks quick
    Brioma: The servers came down at 10 AM PST this morning becuase of a databse corruption

Brioma: it became necessary to revert all characters back to 7 AM becuase of this

Brioma: At this time we do not have an ETA on when the back ups will be finished

Brioma: and there will be some type of compensation, however that is yet to be determined

Grus kit

Also noch immer die gleiche Aussage von vorhin.
    Mit 7 AM ist PST gemeint, das ist 16:00 Uhr gestern nach deutscher Zeit
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

2. Standard

Moin Jungs,
    also erstens, ich hoffe das ich mit verminderter Schuld aufwach da ab 16uhr gestern ich nur noch in der feste vermöbelt wurde.
    PS: dank nochmal an die Heiler ( ok bin ja selber einer aber egal)
    Dann hoffe ich, ich wach irgendwo auf aber nicht in Seitenkanal vor der Königin.....

So spass vorbei.... :D4

Gruss Eri

3. Standard

...wieso, alle server? valor war doch den ganzen abend offen, hmmmmm...

4. Standard

liste der server die down sind steht ja da und wenn man innovation chars hat bringt einem valor halt leider nichts ^^

muss aber sagen, dafür dass dies ein kostenpflichtiges Spiel ist, bei dem man eigentlich ganz ordentlich löhnen muss, ist die Informationspolitik bescheiden und die Geschwindigkeit bis das Problem behoben wird ebenfalls. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Problem zu erkennen und hochzurechen, wann es gelöst sein dürfte, bzw. wie lang man min. braucht, das würde das ewige nachschauen, ob es den schon wieder geht ersparen.
    Wenn ich mir überlege wie lange ich im battle.net gespielt habe, da war es zwar zum teil hart an der Grenze zur unspielbarkeit, aber preis/leistung ist es bis jetzt meilenweit vorn (was aber auch daran liegen könnte, dass der preis 0 ist und damit preis/leistung auch gleich 0 :D )

5. Standard

Macht mich auch stutzig. Ich hab noch bis spät in der Nacht auf Valor gespielt. Bin dann mal raus, habe dann im launchpad gesehen, das viele
    server down waren, aber Valor hielt sich tapfer, und ich konnte wieder einloggen. Genauen Zeitpunkt wann ich die Session beendet habe, weiss ich nicht mehr, aber es waren bestimmt 3:00 oder 4:00 in der frueh heute.
    Also alle server können ja dann nicht das selbe Problem gehabt haben.
    Jetzt isses kurz nach 12:00. Mal schauen, wie es auf Valor mit dem Einloggen jetzt aussieht.
    Schoenes Wochenende allen wuenscht

Sterngucker

6. Standard

Ich habe mich heute erst zu EQ2 angemeldet und er bricht die Aktualisierung ab, daher komme ich leider nicht weiter. Liegt das an den hier geschilderten temporären Problemen?

7. Standard

Im Sony board kann man sich aktuell ueber den stand der serverausfälle informieren. Ich weiss, ein schwacher Trost, aber immerhin offizielle
    Angaben.

http://eqiiforums.station.sony.com/e...;message.id=37

8. Standard

Zitat Zitat von Feelie
    Es sind alle US Server und der deutsche Server Innovation Down.

Valor scheint ja zu laufen.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

9. Standard

valor scheint ja auch der einzige zu sein der noch nciht gepatcht wurde und da ist denen wohl beim patchen was passiert was besser nicht passieren solte ;)
    Also Valor hat mal wieder Glück gehabt :D

10. Standard

Zitat Zitat von Adua
    Zitat Zitat von Feelie
    Es sind alle US Server und der deutsche Server Innovation Down.

Valor scheint ja zu laufen.
    Hängt wohl damit zusammen dass Innovation noch in den USA steht und damit gleichzeitig mit den Ami Servern gepatched wird, Valor wird dann wohl später nachziehen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte