wie schon erwähnt wurde sind die server schon seid gestern nachmittag down bis jetzt hat sich nix geändert. bin im france chan dort steht: all servers are down for solving the quest journal issue....
wie schon erwähnt wurde sind die server schon seid gestern nachmittag down bis jetzt hat sich nix geändert. bin im france chan dort steht: all servers are down for solving the quest journal issue....
Hat Irgendwer schon mal wieder was von Sony gehört wann denn nun die Server wieder up sind?
Man kommt ja nicht mal mehr dort ins Forum rein!
Hab schon mal ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen!
Ich find das ziemlich Sch... das dass gerade am Wochenende passieren muss weil ich da nur Zeit zum Spielen habe.
Habe auch irgendwo was gelesen das dass problem behoben sein soll aber die jetzt erst noch das update testen bevor sie die Server wieder hochfahren! Ist das Richtig oder nicht?
Also ich möchte langsam mal wieder auf Innovation Weitermachen! Ich bin mächtig sauer auf Sony! Nun ja aber da kann man ja leider nichts gegen machen!
greets Chris
Hoi,
na Sauer sein bringst auch nich , bei echt jeder Hard & Software kanns zu Problemen kommen, sowas kenn ich auch meinem Berufsfeld her, Tja . Soweit ich jetzt gelesen hab haben die den Server "Guk" kurzzeitig geöffnet und sperren den dann bei einer gewissen Menge an Player wieder um das ganze zu verfolgen und zu testen.
Tja wie war das ---> Computer helfen uns Probleme zu lösen die wir früher nicht hatten ---<
Bleibt halt nur zu hoffen das bei diesem Test alles gut läuft und die anderen dann ebenfalls wieder aufgemacht werden. So lang muß man sich halt in Geduld übenWe will be opening up Guk shortly to a limited audience. When we have enough characters in the world, we will lock the server and monitor it to make sure all is well. Thanks again for being so patient as we work to get all of the servers back up and running
Ryan "Blackguard" Shwayder
Ich für meinen Teil werd die freie EQ2 Zeit mal nutzen um an meiner Anlage hier mal sogenannte Wartungsarbeiten zutätigen *g* ...Gut Deutsch mal die Lüfter vom Staub befreien :D
Zcaar never touch a running systemZitat von Zcaar
Gruß Kit
So sie fahren die server einen nach dem anderen hoch stand gerade im chat .... alle mal die daumen drücken!!
Gruß Kit
Hoffentlich wird das jetzt was ...
Wenn nicht dann rapizapi Polizei(zitat: Paul Panzer). :D
ja sie faren 3 der 20 (keine ahnung wie viele) wieder hoch, allerdings sind sie noch nicht anwählbar bis jetzt. Und leider bin ich auch nicht auf einem von denen... Sagt mal gibet ne art entschädigung für das ?! ich meine 2 Tage nicht spielen für ein spiel was pro monat 15 $ kostet oha jungs !
Wird so wie ich das verfolgt hab ne freie Zeit geben . Glaube ein tag kostenlos .
Glaub ich jedenfalls.......
??? die server sind nun 2 tage lang down und das am WOCHENENDE ! Nur einen Tag ?! eh man also sowas kotzt mich dann echt an !
Ich denke ja es wird eine art entschädigung geben sie wollen das ja wieder gut machen. Ich kann mich noch bei daoc erinnern da war man ein patch schief gegenagen da waren fast 48 stunden die server weg inclusieve einem rollback da gab es dann 1 woche frei als trostpflaster. Ich denke in der art +freie spielzeit und vielleciht ein weiteres ingame goodie werden sie springen lassen.
Gruß Kit
Lesezeichen