Die nächsten drei Server sind up! Mitteilung von den Mods: Es wird nicht mehr lange dauern bis Innovation auch wieder on ist!
Die nächsten drei Server sind up! Mitteilung von den Mods: Es wird nicht mehr lange dauern bis Innovation auch wieder on ist!
na endlich^^
und ich dachte die schaffen es gar nicht mehr das inno on geht hoffe es dauert nicht mehr allzu lange
sonst muss ich noch
Jetzt wirds aber ma langsam Zeit...
na ich hoff das wird heute noch was . weiss schon jemand ab wann das rollback war?
Steht hier doch irgendwo ...
aber ich sags halt :D Donnerstag 16:00Uhr
EDIT: Inno ist gleich on jetzt steht bei der Char Auswahl Gesperrt nicht mehr Offline.
Und das man es in wenigen Minuten nochmal versuchen soll Einzuloggn :D.
Wann das Rollback war steht nicht 100%ig fest laut der Moderatoren im Chat! aber es wird wohl eins geben nach dem ihrer Ausdrucksweise!
Hoffe mal das es jetzt langsam soweit ist! Will wenigstens noch nen paar std. spielen! . Naja warten wirs ab und gehen wir denen noch ein wenig auf die Nerven! :D Kann ja jetzt nicht meh lange dauern! Ne aussage was denn nun überhaupt los war das fast alle Server Down waren wollen sie auch nicht geben naja hab ich mir auch schon gedacht
So Innovation ist wieder on! Juhu
Also meine Chars sind im Auswahlbild unverändert, wenns ein Rollback gegen hat müsste einer meiner Chars aber 2 lvl niedriger sein - ist er aber nicht *gg*.
na endlich isser wieder on
das war doch ein scheiß dreck über nen tag off
aber jetzt kann ich ja wieder zocken^^
Lesezeichen