Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wann kommt die E-mail

  1. Standard Wann kommt die E-mail

    Hallo

    Im Moment spiele ich noch mit dem Freimonat. Und habe die Bezahlung gewählt das ich überweise. Nun in 3 Tagen ist der Freimonat zuende, und ich bekomme einfach keine E-Mail mit denn Daten wohin ich das Geld überweisen muss. Nun meinen Frage kommt die noch, oder kann ich irgentwo nachsehen wohin ich das Geld überwiesen mus?

    mfg

    Scorpion

  2. Standard

    hmm also was ich mich erinnern kann muss ja shcon beid er erstinstallation bankverbindung und abodauer angeben.
    das sollte iegentlich eh dann automatisch abgebucht werden.

  3. Standard

    Ja ich habe ja das so eingestellt das sie nicht abbuchen sondern ich ihnen das Geld überweisen muss. Und ich bekomme einfach keine E-Mail wohin ich das Geld überweisen muss.

  4. Standard

    Ist hier keiner der auch das so gemacht hat das er das Geld überweisen muss? Wenn ja dann soll mir bitte der jenige sagen wie das bei ihm war ob er eine E-Mail mit denn Kontodaten bekommen hat wohin er das Geld überweisen muss. Oder ob er es irgentwo nachsehen konnte wohin er das Geld Überweisen muss.

  5. Standard

    Erm, ich hab mir eben mal die Optionen angeschaut und finde keine, wo man slebst Überweisen muß bzw. kann. Schau bei gelegenheit auf einen Kontoauszug und du wirst sehen, SOE holt sich das geld schon.

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt die nächste Phase 3?
    Von Gryphus im Forum Beta
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:18
  2. Wann kommt die Beta?
    Von Nanak im Forum Beta
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 11:16
  3. Frage: Wann kommt LU 19?
    Von Octavian im Forum Everquest 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 15:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 23:14
  5. Mail von SOE
    Von Kiwiana im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •