Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: EQ2 zu kompliziert??

1. Standard EQ2 zu kompliziert??

Hallo, ich hab vor mir ende Februar EQ 2 samt ein paar hardwareteilen zu holen. Nur hab ich von RPG Freunden gehört die noch ie PC games gespielt haben ( wie ich ) dass es zu kompliziert ist und so...?! Also ich meinte immer man könne sich ja nach 1-2 Monaten völlig an sowas gewöhnen man kann ja nicht alles gleich verstehen! Was meint ihr dazu? Kann ein bisheriger Konsolero sich schnell in ein PC game wie EQ 2 einfinden?
    Habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich schneller einfinden kann?
    Danke schonmal für viele nette Antworten .

2. Standard

Ich kann da als Beispiel von einem Freund erzählen,er spielte bisher auf PCs nur diverse Egoshooter,Strategiespiele und an Rollenspielen nur Morrowind (was wohl ein wenig geholfen hat sich an EQ2 zu gewöhnen^^).
    Bisher hat er noch kein MMORPG gespielt,hat jedoch auch mit EQ2 angefangen.
    Er hat sich sehr schnell an das Spiel gewöhnt,kam mit dem Interface und der Steuerung deutlich schneller klar als ich es bei ihm vermutet hätte^^

Sonst gehört EQ2 auch zu den sehr unkomplizierten Onlinerollenspielen,es gibt ein Tutorial das einem das Sprechen mit NPCs,Handel und den Kampf beibringt,danach gibt es dann die "Newbieinsel",dort wird man dann nach und nach auch an die größeren Kämpfe und das Bilden von Gruppen herangeführt.

Wenn du ein wenig Ahnung von deinem PC hast (um die Grafikoptionen passend einstellen zu können,damit du weisst wo die meisten Tasten auf der Tastatur sind und am besten auch recht schnell tippen kannst) spricht (außer einem zu langsamen PC) eigentlich wenig gegen den Einstieg in Everquest 2.

3. Standard

Also ich kann nur sagen das es nicht gerade schwer ist mit dem einstieg in Everquest II habe selber nur mit der schönen Sony II Konsole :geist: gespielt und die steht seit dem ich EQ II habe nur noch in der ecke und vegitiert vor sich hin :D. Ein so geniales Spiel das du da überhaupt nicht mehr von weg kommst. an die Entwickler. Also ich kanns dir nur empfehlen da machst du nichts Falsch! Hab mir extra noch ne neue Graka (ATI Radeon X800 Pro) gekauft und mehr Arbeitsspeicher (1024MB sind schon nötig). Hoffe ich konnte dir als alter Konsolero helfen.

Greets
    Chris

4. Standard

Hmmm gut. Hab schon EQOA auf PS2 gezockt fast 1 jahr lang. Das ist nicht wirklich kompliziert gewesen. Also in der Hinsicht hab ich eigentlich doch schon Erfahrung.
    Tippen? Np kann ich sehr schnell wenn ich gut bin hehe. Also mit meinem PC steh ich voll auf Kriegsfuß. Der will nie so wie ich :/ und ich nicht so wie er und wehe der macht irgendwelche dummen zicken. Dann werd ich mal echt sauer und böööse
    Also großes THX für die Hilfe denke dann kann ich es mir ohne bedenken kaufen und den Pc wollte ich eh schon sehr lange mal aufmotzen. ( bald hat er dann 1024 mb Ram und denke ne radeon 9800 pro )
    Noch ne frage:
    Hab leider keine Ahnung von PCs und so hab leider nur 1,7 ghz ;( das ist ja nicht wirklich viel normalerweise sind 2,5 ja standart oder? Läuft das game da flüssig oder muss ich noch in nen neues mainboard investieren? IWe viel würd das dann so koszten?

5. Standard

Das game hat einen sehr tollen und leichten Einstieg.
    Ich glaube selbst Frauen können dieses game verstehen und die erste Insel nach 3-4 Monaten verlassen...
    So nun hüpfe ich ins Bett und wache Morgen mit großer Erwartung auf.
    Bis dann...

6. Standard

"Ich glaube selbst Frauen können dieses game verstehen und die erste Insel nach 3-4 Monaten verlassen... "
    Tolle Bemerkung...... War wirklich nötig oder?

Gruss Mikavla

7. Standard

Ich dachte mir schon das ich mir damit die Zuneigung der weiblichen Gamer hole....
    Mein Gott,nimm doch nicht alles so ernst.
    Ich habe mit so vielen weiblichen Wesen Online-Games gezockt und oft waren sie die besseren Spieler(lügt ohne rot zu werden).
    Das Leben ist zu kurz,um jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.
    Es war als Scherz gemeint.....steinige mich bitte.

8. Standard

Death, du mußt verstehen, seit diesem komischen Artikel in Mona Lisa dingens sind wieder einige Frauen auf nem Alice-Schwarzer-Trip und sehen selbst in breiten krawatten beleidigungen für Frauen.

9. Standard

Hm wir sind doch in nem Rpg Forum ;) am besten sowas gleich lassen und es nicht auf sowas ankommen lassen. Nur weil man selbst keinem Klischee angehört muss man nicht gleich auf andere einhacken...
    Also back to topic.
    Hab noch paar Fragen offen gehabt....
    Ob die 1,7 ghz viel viel zu wenig sind oder ob die noch laufen?

10. Standard

angegebene mindestanforderung ist 2 Ghz
    glaube ich, aber ich denke mal es läuft auch damit noch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte