Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: EQ2 zu kompliziert??

1. Standard

Hab mal in einem FAQ geschaut da steht Prozzesorleistung 1 ghz also sollte es laufen....hab allerdings noch ein bissl Geld übrig nachdem fast alles für Graka DVD LAufwerk RAM draufgegangen ist. Entweder ich spar ein bisschen und hol mir dann später mehr GHZ oderr ich hol mir gleich ne Graka für 300 Euro wäre natürlich auch schön.

Standard

Zitat Zitat von Mikavla
    "Ich glaube selbst Frauen können dieses game verstehen und die erste Insel nach 3-4 Monaten verlassen... "
    Tolle Bemerkung...... War wirklich nötig oder?

Gruss Mikavla
    im Gegensatz zu Dir hat er sich wenigstens ein bisschen an das Topic gehalten und witzig war es auch :D

@Topic: EQ2 ist wirklich nicht kompliziert. Die Steuerung ist es schon etwas, also die ganzen Menüs, v.a. für totale Anfänger. Jedoch ist das Tutorial klasse.

Wegen den Anforderungen: Du wiirst damit ohne Probs spielen können, mach gleich high performance (war 1,7 GHz und Radeon 9800 Pro?)und mach Flora an. 1 Gig RAM ist Pflicht ;)

Standard

Ich halte EQ2 überhaupt nicht für zu kompliziert. Die Steuerung ist eigentlich sehr sauber (wobei man das Strafing etwas hätte ändern können) und geht leicht von der Hand. Das Menü ist schnell griffbereit und man findet die einzelnen Optionen zügig.

:D2

4. Standard

Danke für die Hilfen denke damit ist mir geholfen dann investiere ich die 100 übrigen Euro in eine noch bessere Grafikkarte!

5. Standard

Zitat Zitat von Meister Yoda
    Death, du mußt verstehen, seit diesem komischen Artikel in Mona Lisa dingens sind wieder einige Frauen auf nem Alice-Schwarzer-Trip und sehen selbst in breiten krawatten beleidigungen für Frauen.
    lol Yoda ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Ich glaube selbst Frauen können dieses game verstehen und die erste Insel nach 3-4 Monaten verlassen...
    @OffTobic
    Warte nur bis ich zu Tode heile... Hmm.... oder ne bin ja Inquisitorien und das sind doch die Meister der Unterdrückung und Folterung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12