Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Goodies zu Weihnachten?

1. Standard Goodies zu Weihnachten?

Hi Leute,

glaubt ihr wir werden bei EQ2 zu Weihnachten irgendwelche Goodies erhalten? Ein Bild für die Wohnung als Geschenk... oder über die Feiertage Schnee anstatt Regen?

Vielleicht sieht man ja auch den Nikolaus auf seinen Schlitten am zerstörten Mond vorbeifliegen..

Was glaubt ihr - oder gibt es schon Infos?
    Wie war es bei EQ1?

Standard Re: Goodies zu Weihnachten?

Zitat Zitat von Sopithia

Vielleicht sieht man ja auch den Nikolaus auf seinen Schlitten am zerstörten Mond vorbeifliegen..
    bidde ned ;)

3. Standard

Bei EQ1 gabs es zur meiner Zeit , isn Jahr her, Geschenke ...Aber leider keine Ahnung obs hier auch sowas geben wird, was mir persönlich eigentlich egal ist. Schnee OK , aber wirklich bitte keinen Weihnachtsmann oder ähnliches
    http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"

Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!

4. Standard

Wäre ein schönes Geschenk,
    wenn die Server dann wieder laufen würden... :D4
    Als Entschädigung müßten sie ausrechnen wieviel Silberstücke man ca. pro Stunde verdienen kann(je nach Level) und uns diesen Betrag auf unseren Konten hinterlegen,wären nun schon ca.26 Stunden... :D
    Ich hatte heute zumindest vor die verlorenen Erfahrungspunkte und Quest`s zu erledigen.
    Es ist verdammt nervig,alle paar Stunden zu schauen ob sie es endlich gepackt haben.Nicht das ich süchtig nach dem game bin...
    Was nützt freie Spielzeit?Ob sie es am 1 oder 3 abbuchen ist mir völlig egal.Und Seelenschuld habe ich auch nicht!
    Also werden die belohnt,die gestern nicht gespielt haben und noch rote Balken hatten.....na super!!!
    Einen schönen Sonntag und hoffen wir das beste!
    Denis

Standard

Was mich am meisten nervt ist der Rollback...debt hab ich nich gemacht nur xp... nützt mir als entschädigung also nich viel.