Hallo,
hab grad Pro7 laufen und da seh ich doch den Affen Sido über meinen Fernseher flimmern.
Kanns sein das der Kerl gleichzeitig Kool Savas (oder wie wird das geschrieben) ist?
Sieht zumindest ähnlich aus(von der art her).
Hallo,
hab grad Pro7 laufen und da seh ich doch den Affen Sido über meinen Fernseher flimmern.
Kanns sein das der Kerl gleichzeitig Kool Savas (oder wie wird das geschrieben) ist?
Sieht zumindest ähnlich aus(von der art her).
Nein sind zwei verschiedene Künstler.
Künstler? Naja wie mans sieht ;).
Hm finde das die ziemlich viel Ähnlichkeit haben.
Der "Bart" usw. und bei Rock am Ring hatten komischer Weise beide ein und die selben Sachen an :D, Stimme ist auch ziemlich gleich.
Ok ok verenne mich da vielleicht auch aber find das schon ziemlich seltsam .
Wegsperren sollten sie den Assi, das wär das beste was uns passieren könnte
Seh ich genauso. :geist:Zitat von Galrikh
Glaube nicht das das die selben sind, Kool Savas Stimme ist ja total anders und der müsste sich dann schon ziemlich verstellen.
Abgesehen davon hat Sido Sprüche bei nem Interview abgegeben, die traue ich einem wie Savas nicht zu (ich denke sogar das Letzterer wirklich was im Kopf hat, er macht ja nicht nur das was er singt sondern erstellt auch viele andere Texte).
Aber von der Ähnlichkeit her sagt es mir gar nix...ausserdem hätte Savas das doch nicht nötig, mal abgesehen davon das ich mir nicht vorstellen kann wie er alle Termine gleichzeitig abdecken könnte. ;)
There is no pact between men and lions
also ich bin froh dass ich weder Sido noch Kool Savas hören muss, aber das ist bekanntlich ansichtssache ;)
mfg, Berme
Wer zum Teufel sind die Typen? :D
Gute Gründe Heavy Metall zu hören?
is doch ein witz oder?
wie kann man sido mit king kool savas vergleichen?
das is ja wie tag und nacht. ich glaube, du hast schlechte sinnesorgane.
die stimmen sind total verschieden. sido ist der größte monk, aber kks ist genial. er macht gute musik.
Lesezeichen