Moin allerseits,
ich such ne Gilde. Tjohoa, was git es zu mir zu sagen, fragt Ihr euch? Ich bin Braccas Stahlarm, 62 Jahre alt und Krieger. Was sich meinen Äxten in den Weg stellt hat ein Problem. Kurz und knapp, Ich bin Zwergenkrieger bei lvl11 derzeit.
So, und nu ein paar Takte von der anderen Seite der Mattscheibe:
Soo, guten Morgen, und ich entschuldige mich etwas für Braccas, aber er ist halt ein Zwerg. Zu mir als Cheffe von Braccas (obwohl ich das manchmal bezweifle) gibt es auch ein wenig zu sagen, ich bin immo 21 Jahre alt, spiele gern in Gruppen, betrachte RP als schön, aber nicht Lebensnotwendig und spiele seit 7 Jahren MMPORPGS. Angefangen mit dem Legendären Ultima, dann letztes Jahr SWG und nun EQ2, das mir wieder das Langzeitgefühl von UO in Verbindung mit einer genialen Grafik brachte.
Ich spiele recht viel, komme an guten tagen schon mal auf 6-7 Stunden. Wobei ich allerdings kein Powergaming betreibe. Mir ist´s egal, ob ich nu lvl 10 oder 100 bin. Hauptsache ich hab spaß.
In Gruppen spiel ich sehr gerne, noch lieber, wenn´s in der Gruppe gut läuft. Allerdings ist in meinen Onlinezeiten auch ein Problem versteckt, ich Arbeite Wechselschicht, was heißt das ich eine woche morgends und in der nächsten Woche Abends online bin.
Tjoa, und nu hab ich genug geredet, lassen wir nochmal Braccas ein paar warme Worte sagen *vor der Zwergenaxt flüchtet*
Ha, der Lange redet zuviel.
Meldet euch bei mir, ich freu mich drauf. Aber Achtung, ich bin manchmal etwas Ruppig. Zwerg halt.
Hey, LANGER! Komm bei und poste!
Dann bis später
Lesezeichen