Hier zu finden
Und bis Dienstag Turbo XP :D
Hier zu finden
Und bis Dienstag Turbo XP :D
na toll ich will die xp am WE wo ich die nicht machen konnte, in der woche nutzt mir das nix weil ich eh nicht da bin, so ein mist wieder
na das ist doch klasse.
und das die "turbo-xp" in der woche gibt , passt mir ganz gut. denn am wochenende wäre ich nicht da.
ausserdem, da bin ich mir sicher, hätte es als entschuldigung für jeden ein platinstück gegeben, dann wäre sicher irgendwer dahergekommen:" ich will aber kein geld, ich will ein eis" .
nie wird man es jeden recht machen können...![]()
gibt es auch freitage für mich. ich hab auch einen von 4 chars auf inno. :D
Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
Mealina, Warlock 21
Banshee, Warrior 17, Craftsman
Toll wieso kann das nicht am Wochenende sein?
Powergamer zocken doch eh 24/7 .....ähmm verstehe es nicht
bin ich froh wenn Hartz 4 kommt obwohl ich dagegen bin !
2) Early this week (Monday or Tuesday) we will have a 24 hour period where we will have accelerated XP gain. Details are still being worked out and we’ll communicate this to you as we firm up the plans.
da steht NCIHTS von bis dienstag power xp, sondern irgendwann Anfang dieser WOche, da wir heute dienstag haben und immernoch "Details ausgearbeitet werden" kannst du also mit mittwoch, donnerstag rechnen ;)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Ja da steht nichts, aber in der Antwort darauf...Zitat von ur'shak
Und nun ist es schon fast vorbei. Naja mir ist das Update wichtiger als die olle XP ;)As a small token of our appreciation, we have increased experience gain for both adventuring and tradeskilling. This additional bonus will continue for 48 hours, starting with our normal update on Sunday morning at 7AM PST, and last until our update of Tuesday morning.
Lesezeichen