Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unterschriftenaktion "Fehlender Support"

1. Standard Unterschriftenaktion "Fehlender Support"

Ich hoffe das vertsößt jetzt gegen keine Reglen

Im ofiziellen Forum wurde eine Art Unterschriftenaktion gestartet, die auf den fehldenen Support sowie die mangelhafte Übersetzung des Spiels aufmerksam machen soll.

Hier gehts zu dem englischen Threat
    und hier zu der deutschen Übersetzung
    Das ganze hat natürlich nur eine Chance auf Erfolg (wenn auch eine verschwindend kleine), wenn möglichst viele ihren Kommentar abgeben. (ein /agree würde schon reichen)

in diesem Sinne

vanson

P.s.: Ich habe die Aktion nicht gestartet, ich finde sie nur gut [/url]

Standard

kann man nur unterstützen, in der Beta hats auch funktioniert, auch wenn dort noch härtere Geschütze aufgefahren werden mussten. Aber dann kam Scarecrows und das war jeden Aufwand wert

Hoffentlich hats Erfolg, weil ansonsten ist das offizielle 2 Monate ohne Support, weil Xaycon ist mehr der Background-Worker und da ist er auch gut, aber als Mod kann man ihn leider vergessen

3. Standard

Habe mich auch schon eingetragen und hoffe das noch viele weitere die Aktion unterstützen werden.

4. Standard

Über fehlenden Support kann ich mich nicht beklagen *fies grins* - eher über die Art des Supports (jeder der schonmal den netten deutschsprechenden Ami an der Hotline dranhatte, der dich durch ein nettes Menu führt in dem du nur 08/15 Antworten bekommst weiß was ich meine - achja..ist kein Mensch, nur so nen AB.;) )
    Ansonsten finde ich es auch recht erbärmlich was die sich da leisten, der deutsche Support ist eh unter aller Kanone, wer mal meinen Thread "Große Probleme für einen kleinen Mann..." im Technikforum liest und dort mal versucht so eine Antwortmail von denen zu dechiffrieren, der weiß was ich meine.

Der englische Support ist soweit ganz in Ordnung (immerhin Englisch können sie ) aber nichtsdestotrotz...für die Größe von Everquest 1 und dem Run der bei EQ² vermutet werden konnte ist das alles dann doch richtig mies.
    There is no pact between men and lions

5. Standard

Schöne Aktion. Hoffe, da tut sich was.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard Meine Support Erfahrung mit SOE

Ihr müsst von unten mit dem lesen anfangen :D2

Und nochmal ich

Hallo SOE Team,

ich wende mich deshalb nochmal an euch, da ich bis heute immer noch keine Antwort von Global Collect erhalten habe. Da es eure Entwicklung ist, und wir für das Spiel jeden Monat einen Beitrag zahlen, dürfen wir doch wohl auch etwas Support von euch erwarten. Mein Gott, Global Collect ist euer Partner, dann schaut auch das da was läuft! Nur mal zur Info, schaut euch den Link mal an bezüglich dem tollen deutschen Support, vielleicht merkt ihr es dann.

http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=3943

Grüße, Jan
    -

Ich:

Die Amerikanischen Jungs dort drüben fühlen sich aber nicht dazu veranlasst sich zu melden. Ich hatte schon am 22. November den Antrag gestellt. Und heute eine Mail geschrieben. Mit dem Ergebnis das ich nicht mal ein Lebenszeichen von den erhalten habe. Ich weiß nicht wie eng sie mit Global Collect zusammenarbeiten, aber falls ihr schonmal in eure Foren geschaut habt, dann werdet ihr merken wieviele Probleme es deswegen gibt. Eine kurze Bestätigungsmail auf Seiten Global Collect wäre nett. Vielleicht ist es Ihnen möglich sie darauf hinzuweisen.

Vielen Dank im Voraus, und danke für Ihre Hilfe.

SOE:

Hallo

Vielen Dank sich mit Sony Online Entertainment Kundendienst in Verbindung zu setzen.

Wir haben Ihre Email bekommen über die Problem , die Sie haben.

Ich habe Ihnen schön gesagt , dass Sie bekommen kein Email für Überweisung von SOE.Sie sollen Global collect dafür Kontaktieren,Sie geben Ihnen das Identifikations Nummer.

Bitte besuchen Sie folgende link um Global Collect zu kontaktieren
    http://www.globalcollect.com/Index?chapterid=103

Wenn Sie weiter hilfe brauchen,fühlen Sie sich frei mit uns in Verbindung zu setzen.

Vielen dank für Ihre Geduld und Mitwirkung.

CSR Bruce J.
    Technischer Kundendienst Berater
    Sony Online Entertainment

Ich:

Hallo und vielen dank für die schnelle Antwort.
    Ich benötige von euch eine eindeutige Identifikations Nummer, die ich bei der Überweisung mit angeben muss.

Grüße Jan

SOE:

Hallo

Vielen Dank sich mit Sony Online Entertainment Kundendienst in Verbindung zu setzen.

Wir haben Ihre Email bekommen über die Problem , die Sie haben.

Zuerst möchte ich Ihnen sagen , dass Sie bekommen kein Email für Überweisung von SOE und ich möchte Ihnen auch fragen,haben Sie bezhalung method als Global collect während Registrierunggewählt,Wenn so ist dann Sie sollen Global Collect kontaktieren,wenn nicht Sie sollen uns Ihre Station name und Email addresse geben

Bitte besuchen Sie folgende link um Global Collect zu kontaktieren
    http://www.globalcollect.com/Index?chapterid=103

Wenn Sie weiter hilfe brauchen,fühlen Sie sich frei mit uns in Verbindung zu setzen.

Vielen dank für Ihre Geduld und Mitwirkung.

CSR Bruce J.
    Technischer Kundendienst Berater
    Sony Online Entertainment

Ich:

Hallo SOE,

ich würde gerne mein Abo verlängern, und zwar per Überweisung. Allerdings bräuchte ich die Kontaktdaten von Ihnen, und vorallem einen Verwendungszweck. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße Jan

7. Standard

Du bist nicht allein *sing*

Aber nochmals meinen ausdrücklichen an den dt Support, wirklich großes Kino - wäre es nicht so traurig könnte es Comedy sein.

Wenn du noch so nen lustigen Brief/Antwort lesen willst, dann geh diesen Thread auf Seite 1.

Zu deinem Prob, du musst wenn du nicht in Dtl wohnst, bei Coll Tollect :D oder wie das heißt Deutschland angeben, dann kannst du überweisen und von wegen Verwendungszweck ist das irgendwo angegeben *nimmer weiß wo*[/url]
    There is no pact between men and lions

8. Standard

Vielen dank an den threadstarter das er die aktion auch hier publik gemacht hat, inzwischen hat der originalthread bereits viel zuspruch erhalten eine reaktion steht allerdings noch aus.

jeder der sich angesprochen fühlt darf gerne sein sign druntersetzen

liebe grüsse an die community hier

Standard

Hier die Reaktion von SOE in Form eines Posts von Xaycon:

Wir wissen das ihr derzeit sehr aufgebracht seit, aber wir werden in Zukunft alles dafür tun um Euch ein störungsfreien Spielspass und ein sehr gute Service (GMs,CS und Mod.)zu gewährleisten".

Wir sind gerade dabei unsere neue Support Center in UK aufzubauen und die wird wie schon gesagt ende Feb. Einsatz bereit werden!

Wir versuchen auch mit vorüber gehende Lösung zu finden um die überbrückungs- zeit so gut wie mögliches zu überstehen und euch weiter helfen und unterstutzen! Wir mussten Scarecrows wegen vertraglichen gründen gehen lassen! Ich mochte mich noch mal für die arbeit die er geleistet hat mich an ihm bedanken! Eure Reaktion und post schauen was für eine gute arbeit er geleistet hat!

Zu meiner Person ich weiß das ihr durch aus mehr Posts und nachrichten von mir erwartet und das ist durch aus verständlich und ich werde in der Zukunft versuchen unter den vielen aufgaben die ich habe und verrichten muss auch den Forum mehr zeit zu widmen oder eine geeignete Lösung dafür zu finden!

Ich mochte mich an allen die versuch zu helfen bedanken! Ich mochte mich auch für eure geduld und Verständnis bedanken!
    Quelle

10. Standard

Ich hoffe das sich jetzt auch wirklich um die deutssprachigen spieler im
    offiziellen deutschen forum gekümmert wird und hoffe auf das beste.

warten wirs ab und schaun wir mal

lg Alex