Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Hausen in EverQuest 2

1. Standard Hausen in EverQuest 2

Mich würde es interessieren, nutz ihr euer Haus oder steht es sozusagen einfach nur mit den Anfangsgegenständen da herum und ist relativ unbenutzt oder habt ihr es sogar ganz abgegeben?

Ich finde es ein richtig cooles feature von SOE das sie das mit den Häusern ermöglicht haben ich fände es sogar noch schöner, wenn man Spielersiedlungen aufbauen könnte, wie es in DAoC der Fall ist. Jedenfals nutze ich mein Haus und rüste es mit de Gegenständen meines Geschmacks aus und schaue es mir auch immer weieder gerne an

Wie sieht es bei euch aus? Wenn ihr Bilder zeigen wollte, dann tut dies :D

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

mein starthaus ist randvoll. Mastery Items, Quest Belohnungen und ein paar kleinere Dinge wie ein Bett und Regale aus dem Laden.

Ich bin stark enttäuscht dass die einfachen Häuser schon bei 25 Gegenständen voll sind. Wenn ich nu die drei neuen Mastery Gegenstände aufhängen will muss ich wieder andere sachen rausnehmen. Meine Bücher will ich auch nicht weggeben und ne größere Wohnung kann/will ich mir noch nicht leisten.

ne Ein Zimmer Wohnung soll angeblich 100 Slots haben.
    Sheinbar existiert ein Unterschied zwischen einer Ein Zimmer Wohnung und der Baracke in der man startet...

Screen kommt wenn ich mal wieder zu hause war ^^

hier sehen wir meine Arbeitsecke.... verkaufsbrett, Arbeitstisch, Regal mit Büchern (Ja, Grumpf der Troll kann lesen) und meiner Leinwand für kreative Tage.
    an beachte die vielen Fässer... was da wohl leckeres drinnen sein könnte ?

Das untere ist meine Schlafecke. Hier seht ihr einen Troll im Schlafanzug ^^

Standard

Meine Hütte versauert vor sich hin.
    Geh da nie rein, bin kein Crafter um da Sachen zu verkaufen oder sonst was,
    bringt mir nix :D.

4. Standard

Also ich nutze es teils , teils , hab teils was gecrafted , manches Questbelohnungen , naja dann die Claim Sachen , sprich Bild , Haustier und die Startsachen ...

Finde die Feature auch recht nett , allerdings bleibt kaum Zeit sich dort aufzuhalten, villeicht später oder nach einem Umzug ... mal schauen ...

Momentan nutze ich es zu 5% meiner Spielzeit mit meinem Main ...
    http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"

Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!

5. Standard

*bump*

Update, ich hab mal meine Screens reingestellt ^^

6. Standard

ich hab für 3 chars eine wohnung die ich nie benutze.

die idee selber spielerstädte zu machen ist ja ganz nett. aber wenn das so ausartet wie in swg dann finde ich das weniger gut.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

7. Standard

Tja, was soll ich sagen. Wenn ich einst nach Hause komme, dann fürchte ich, dass mein Drache mit wegbrutzelt, weil er vergessen hat, wer sein Herrchen ist.

Bin sehr selten zu Hause. Ich würde wohl nie da rein gehen, wenn mich der Drache doch nicht ziehen würde. :p Aber bin doch viel zu selten da.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

8. Standard

hey Gon, deine hütte sieht cool aus

muss ma schaun, hab hier irgendwo auch noch bilder meiner betahütte und die sah auch echt goil aus, nur jetzt si das net mehr bezahlbar ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

ich hab sogar n bissl ausgegeben für Wand und Boden aber den Unterschied seh ich nur wenn ich wie auf dem Screen die Details krass nach oben setze ^^

kann mir jemand sagen was die billigste Wohnung kostet die größer ist als die Startwohnung für 5s ?

10. Standard

könnte mir mal wer sagen wie ich gegenstände aus dem inventar in meinem raum ablegen kann für was sind den kisten und so,... ich kapier das net ganz... ich konnte ein buch biss jetzt ins regal stellen aber das raten königinen buch zb kann ich nicht ablegen, oder adepts?!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte