Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Hausen in EverQuest 2

1. Standard

um ehrlich zu sein ich spiele auch kein RP aber dennoch bin ich liebend gerne in meiner wohnung, spare nun auch endlich auf eine zweizimmer wohnung

da hab ich dann mehr platz um meine items zu verstauen und besser zu verteilen, zur zeit wirds immer enger ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Also ich muss sagen mir war die wohnung am anfang zu teuer.
    Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber bis level 13 / 14 hat sich mein Guthaben selten im zweistelligen Silberbereich bewegt. Ging alles fuer Waffen und Ausrüstung drauf. Jetzt, lvl17, merke ich, das ich immer mehr platz brauche, und nicht mehr alles mit mir rumtragen kann. Werde vielleicht doch mal wieder Miete zahlen )

Standard

ICh nutze meine Wohnung, um Gildentreffen dort abzuhalten!
    Bald kaufe ich mir eine 2 Zimmerwohnung. Nur die 6 Gold Miete...
    Wie kann man eigentlich items (ausser Möbel und Masterykrimskrams) in der WOhnung verstauen?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

da hast du was falsch verstanden. Die 2-Zimmer kostet nicht 6g miete pro Woche sondern 64s. 6g(sind glaube ich sogar weniger) bezahlst du beim Einschreiben.

5. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Wie kann man eigentlich items (ausser Möbel und Masterykrimskrams) in der WOhnung verstauen?
    Gehe mal sechs Posts höher, da wurde das erklärt. ;)

6. Standard

Also ich baue auch ordentlich aus .. Einerseits wenn man gecraftetes verkauft kommen oft Leute persönlich vorbei.. Is dann scho schön wenn die dann in ne schöne Wohnung kommen. Auch für Gildentreffen und zum selber dran freuen is die Wohnung immer wieder schön.. Ultimativ wertvoll is sie dann wenn die Gilde so hoch ist dass man die normalen Maschinen für zu HAuse bekommt und dann zuhause craften und verkaufen gleichzeitig kann..

Hätte aber mal ne andere Frage:
    Ich höhre immerwieder was von ner Gildenhalle???

Ich mein dass es Häuser gibt die mit 2p Miete eh nur von Gilden bezahlbar sind is klar aber trotzdem sind Häuser ja im prinzip Wohnungen die 1 Person gehören. Also gibet da noch irgendwas anderes speziell für Gilden? Wenn ja wo is die Gildenhalle in Quenos und was kost die ??

Standard

wie wäre es wenn einige hier mal die Suchenfunktion nutzen würden ^^

Hab das hier alles schon mal erklärt und es ist noch gar nicht so lang her ;)

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=5370

und es gilt nicht nur für Freeport.

8. Standard

Also gibt es keine Gildenhalle sondern nur die Wohnungen welche konkret einer Person gehören auch vom visitnamen her?

Das System mit Kaufpreis miete usw hab ich scho verstanden hab mir auch alle Häuser und Wohnungen schon mal angeschaut.. Hatte halt nur gehört das es noch irgendwas spezielles eben ne Gildenhalle gibt die nur für Gilde is und auch keine Miete kostet .. aber dann war das wohl n Gerücht

Standard

jede Wohnung die du mit Statuspunkten bezahlen kannst ist eine Gildenwohnung oder bei den 5-Zimmern halt schon eine Gildenhalle

10. Standard

Aber es bleibt halt "blablas Wohnung in so und so Haus" im Broker und nicht "Wohnung der Gilde soundso" .. leider.. Also gibet keine wirkliche Gildenunterkunft .. schade eigentlich.. Dazu noch ne Frage angenommen ich bezahl ne 2-3 Zimmerwohnung für die Gilde dann geb ich allen die an die Maschinen oder verkaufen wollen Verwalter dann können die doch Zeug aus oder in die Wohnung räumen wie sie lustig sind oder?

Reicht denach schon freundstatus um Machinen und Bulletinboard zu benutzen oder nicht?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte