In SQ gibt es sehr wohl Gildenwohnungen, was man an den "... Status" erkennen kann. Bloss sind diese meistens exorbitant teuer!
In SQ gibt es sehr wohl Gildenwohnungen, was man an den "... Status" erkennen kann. Bloss sind diese meistens exorbitant teuer!
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Für das Bord muss er nur Freund sein.Reicht denach schon freundstatus um Machinen und Bulletinboard zu benutzen oder nicht?
Für die Maschinen reicht sogar nur Besucher - zumindest war ich mal in einer fremden Wohnung und hätte dort craften können. Kann aber sein, dass sie es jetzt angepasst haben und man auch Freund sein muss.
@Da_Chegga
Ich mein ja die mit Status, sind aber am schluss trotzdem *nur* Haus von.... und nicht Gildenhaus der Gilde...
Gibt es hier einen reichen high-Level Charakter, der auf Innovation ist und eine "soziale" Ader hat? Wenn ja, dann wäre es klasse;)
wenn er mir 3 Gold schenken kann, damit ich mir endlich ein 2Zimmer-Apartment kaufen kann
.
Frupus Erzwinger-Guide!.
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
betteln und hausieren verboten... spar dafür und du hast eine größere freude an der wohnung.Zitat von Da_Chegga
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
und mit 3 Gold kannst du dir die Wohnung nur kaufen, wenn die Gilde lvl 10 hat, was bei euch nicht der Fall ist. Die Wohung ohne Status kostet nämlich 6 Gold ^^
Ich habe doch schon 4 Gold gespart. 2 Gold um die 6 Gold zusammenzubekommen und 1 Gold für die erste Miete *g*. Das war ja nicht ernst gemeint!
![]()
Frupus Erzwinger-Guide!.
Lesezeichen