Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Hausen in EverQuest 2

Standard

In SQ gibt es sehr wohl Gildenwohnungen, was man an den "... Status" erkennen kann. Bloss sind diese meistens exorbitant teuer!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Reicht denach schon freundstatus um Machinen und Bulletinboard zu benutzen oder nicht?
    Für das Bord muss er nur Freund sein.
    Für die Maschinen reicht sogar nur Besucher - zumindest war ich mal in einer fremden Wohnung und hätte dort craften können. Kann aber sein, dass sie es jetzt angepasst haben und man auch Freund sein muss.

@Da_Chegga
    Ich mein ja die mit Status, sind aber am schluss trotzdem *nur* Haus von.... und nicht Gildenhaus der Gilde...

Standard

Gibt es hier einen reichen high-Level Charakter, der auf Innovation ist und eine "soziale" Ader hat? Wenn ja, dann wäre es klasse ;) wenn er mir 3 Gold schenken kann, damit ich mir endlich ein 2Zimmer-Apartment kaufen kann .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

4. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Gibt es hier einen reichen high-Level Charakter, der auf Innovation ist und eine "soziale" Ader hat? Wenn ja, dann wäre es klasse ;) wenn er mir 3 Gold schenken kann, damit ich mir endlich ein 2Zimmer-Apartment kaufen kann .
    betteln und hausieren verboten... spar dafür und du hast eine größere freude an der wohnung.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

und mit 3 Gold kannst du dir die Wohnung nur kaufen, wenn die Gilde lvl 10 hat, was bei euch nicht der Fall ist. Die Wohung ohne Status kostet nämlich 6 Gold ^^

Standard

Ich habe doch schon 4 Gold gespart . 2 Gold um die 6 Gold zusammenzubekommen und 1 Gold für die erste Miete *g*. Das war ja nicht ernst gemeint!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234