Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Hausen in EverQuest 2

1. Standard

Zitat Zitat von thecatalist
    könnte mir mal wer sagen wie ich gegenstände aus dem inventar in meinem raum ablegen kann für was sind den kisten und so,... ich kapier das net ganz... ich konnte ein buch biss jetzt ins regal stellen aber das raten königinen buch zb kann ich nicht ablegen, oder adepts?!
    Du kannst nur Bücher "platzieren" die auch dafür vorgesehen sind.
    Adept I Bücher usw. nicht,da sonst so manches Zimmer wie ne Bücherrei aussehen würde.

Die Kisten haben "noch" keine Funktion.(falls du die meinst die man in die Wohnung stellen kann)

Zum Zimmer:
    Ich bin eigentlich recht häufig da zum Verkauf,weil man ja online sein muss um sein Inventar mal leer zubekommen und nebenbei bring ich mal was von meinen Abenteuern mit,um es in der Wohnung aufzustellen. :D

2. Standard

moin moin,

ich nutze die wohnung auch, und bastle fast täglich daran rum. die selbstgeschnitzten möbel sehen recht unförmig aus, aber was solls. ich verstehe nur nicht, wie z.b. Gon auf seinen bildern waffen an die wände bekommen hat. aussedem würde mich interessieren, wie ich mehr als 2 ausrüstungsgegenstände in der wohnung aufbewahren kann.

3. Standard

Zitat Zitat von chris-s
    moin moin,

ich nutze die wohnung auch, und bastle fast täglich daran rum. die selbstgeschnitzten möbel sehen recht unförmig aus, aber was solls. ich verstehe nur nicht, wie z.b. Gon auf seinen bildern waffen an die wände bekommen hat. aussedem würde mich interessieren, wie ich mehr als 2 ausrüstungsgegenstände in der wohnung aufbewahren kann.
    die Waffen sind von den Lore & Legend - Quests, die geben alle einen Orden, den man aufhängen kann, der sieht dann wie eine Waffe aus, gibt Hellebarde, Dolch, Bogen, Hammer, Streitkolben, Keule und noch viel mehr

4. Standard

mehrere ausrüstungsgegenstände bekommst du in deine wohnung, wenn du eifach taschen in deine hausslots packst und darin deine items verstaust.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

na klar, hätte ich ja auch draufkommen können! danke

6. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    mehrere ausrüstungsgegenstände bekommst du in deine wohnung, wenn du eifach taschen in deine hausslots packst und darin deine items verstaust.
    Kannst du mir das bitte genauer erklären, welche Hausslots?

7. Standard

geh an deine tür, mach nen rechtsklick darauf und wähle access aus, dann siehst du unten in dem neuen fenster "House Vaults" da druf klicken und da hast dann zwei slots.

8. Standard

Mein Anfangshaus hab ich nur mit nen paar stühlemn ner kiste und sonem verkaufsboard (man weiß ja nie!) dekoriert. Da ich mit meinem lv 18 zu dem Zeitpunkt schon so 2 gold hatte wars mir recht egal aber nu mit lv 20 muss ich sagen, kann ich mir sowas net mehr leisten, weil die sachen im broker net billiger werden.
    So in der 30er Zone werden meine 2 guten Freunde uns ne WG machen wo wir ne etwas bessere Wohnung beziehen und die dann ausstatten. Das ist viel billiger und solange ich es einrichte wird es auch schön aussehen ^^ .
    Kann mir vielleicht einer sagen für wie viel ich sone Antonia Bayle Statue loswerden kann? Ich finde die ist so klein, dass man sie eh übersieht und wenns nen platin oder ein halbes wert ist warum nicht ^^.

9. Standard

Hier wird gerade eine Hochfürsten Statue versteigert, kannst den Thread da ja ma verfolgen:
    http://forum.everquestii.info/viewto...amp;highlight=

10. Standard

Also ich habe meine Wohnung schon ein bisschen ausgestattet und ich finde es ein ziemlich cooles feature, vor allem wenn man zwischendurch auch gern ein bisschen RP betreibt.

Was etwas schade ist, ist dass man die Möbel nicht wirklich benutzen kann sind halt alle nur statisch zum angucken. Ich hoffe dass sich SOE hier noch was einfallen lässt

Warum zB gibt es den "House Vault" nur an der Tür in Form von 2 slots? Könnte man nicht die Holzkisten als solchen benutzen? Kann man ja je nach Wohnungsgrösse in der Anzahl limitieren.

Aber ansonsten ein nettes feature. Leider haben viele Spieler kein Interesse am RP und daher benutzen es viele auch nicht. Muss halt jeder machen wie er mag.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte