Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Gilde][Valor] EXIL

  1. Standard [Gilde][Valor] EXIL

    Einleitung

    "...es ist die zeit nach der grossen katastrophe. ich kann mich nur noch erinnern das ich im meer trieb und von einem händler aus dem wasser gezogen wurde.
    nach erfüllen einiger aufgaben brachte mich der händler zu einer insel auf der ich zu einem priester ausgebildet wurde. der herzog der insel sagte mir das ich weiter ziehen müsse nach freeport. da meine rasse, die dunkelelfen dort zuhause waren und in qeynos unerwünscht sind. es gefiel mir eigentlich in der stadt, es passte zu meiner dunklenseele. doch da war etwas das mich ungemein störte.
    diesen menschen... lucan d'lere. der herumbefielt als sei er der könig der welt.
    der auf unsere kosten in saus und braus lebt. uns behandelt wie den letzten dreck, ja wie sklaven. hass erfüllte mich. irgend etwas musste ich tun...
    so suchte ich unter den flüchtlingen die angekommen sind nach einer untergrundorganisation. nach lebewesen die auch den hass gegen diesen minderwertigen menschen haben.

    ich fand eine gruppe namens EXIL. eine gruppe die weg aus freeport wollte, um sich neu anzusiedeln in qeynos. eigentlich keine schlechte idee, so kann ich lucan voll eins auswischen. den ihn zu töten schaffe ich eh nicht. dazu ist er zu gut bewacht. doch es kam alles ganz anders..."




    was ist EXIL?

    "Exil ist eine gruppe die freeport verraten hat um in qeynos ein neues leben zu beginnen. es ist nicht leicht wenn man eine böse rasse ist, sich dort eine neue heimat zu suchen. da einem die leute mit entsetzen anschauen.
    doch es ist möglich. wir alle mussten uns zuerst bewähren. zeigen das wir unsere innere bösartigkeit unter kontrolle haben, gegenüber unseren mitmenschen. das wir wissen was gut und was böse ist, ja sogar das wir den menschen aus qeynos zeigen können, welches der gute weg und welches der weg ins verderben ist. nur im kampf gegen die feinde qeynos kommt unser inneres ans tageslicht."

    Interessiert?
    dann lest doch unten weiter.

    Bewerbungen

    SERVER:VALOR

    Was wird geboten?

    -Gegenseitige Hilfe beim"Betralay Quest", Handwerker-Resourcen Austausch,Leveln/Jagen usw.

    -Rollenspielgrundstein (das Leben als Verräter bietet so einiges an RP-Stoff) und (auf Wunsch) RP-Events

    -Jeder ist willkommen, solange er sich angemessen verhält.

    Wäre nicht schlecht wenn sich die Bewerber ein wenig Vorstellen würden
    ( MMORPG Erfahrung, Alter, ob RP Interesse vorhanden ist, Informationen zum Charakter etc.)

    WICHTIG! Wir akzeptieren keine Leute, die vorhaben, die Gilde wegen der Quest of Betrayal Hilfe auszunutzen und danach wieder zu verschwinden.

    Das Mindestalter ist 16 Jahre!



    Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

  2. Standard

    Danke fanny das du dich nochmal drum kümmerst ein paar weitere Gildenmitglieder zu werben ;)

    Bitte nicht mehr im alten Forum bewerben, sondern (wie fanny schon sagte)
    hier

    Wer sich ingame bewerben möchte spricht einfach mich (Ryudar), Grumpf (Gon), Blooddy oder chaya(fanny) an.

Ähnliche Themen

  1. [Valor] Jadena sucht Gilde
    Von Jadena im Forum Gildenhalle
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 14:33
  2. [Valor] Suche Gilde für PvE/PvP/RP
    Von Bandolf im Forum Gildenhalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 21:17
  3. Zion (Valor Gilde)
    Von Ihezu im Forum Gildenhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:15
  4. suche gilde valor
    Von masLias im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 09:08
  5. Suche Gilde (Valor)
    Von Kalkethar im Forum Gildenhalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 08:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •