Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nervige Fehlermeldung

Standard Nervige Fehlermeldung

Vielleicht bin ich bloed, aber ich bekomm folgende InGame-Fehlermeldungen ohne etwas zu tun:
    "Ihr könnt dies nicht im sitzen tun"
    "Ihr könnt dies nicht tun, das Wasser ist zu tief"
    so aehnlich jedenfalls...

ich tue überhaupt nicht, ich will mich nur hinhocken und bekomm die erste Meldung... ich geh ins wasser, schwimme und bekomm die zweite fehlermeldung, obwohl ich weder angreife noch sonst etwas, mir bekanntes, tue

Deshalb meine Frage, woran liegt das bzw waran kann das liegen?
    Hab ich was übersehen?
    Bin lvl20 Schattenritter...

2. Standard

dann hast du irgendwas aktiv was nur im stehen geht, hängt vielleicht eine taste von dir, zauber, musst ma schaun.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Möglicherweise bist du noch im Angriffsmodus, ich bekomme das immer wenn ich in selbigem bin und irgendwas machen will - aber ob es wirklich dran liegt keine Ahnung.

Solltest du das Problem weiterhin haben gebe ich dir den Tipp, polier deine Englischkenntnisse auf bzw entstaube sie und frag gleich den englischen Support, der deutsche ist sehr...wie soll man sagen...kryptisch. ;)
    There is no pact between men and lions

4. Standard

Guck mal auf deine Tastatur, ob da nicht die X Taste festklemmt. Dies ist nämlich für das Sitzen gedacht.

Scherz beiseite. ;) Mich würde es mal interessieren, ob du zufällig ein Pala bist (muss aber trotzdem nicht sein, glaube ich) und ob du zufällig ein Pferd hast und zufällig oder aber auch aus versehen auf eine x-beliebiges ... äh, X Taste gedrückt hast oder sich sonst irgendwie hingesetzt hast als du auf ein Pferd warst. (Ist das ne Logik in dem Satz. )

Habe nämlich im offie Forum gelesen, dass es damit was zu tun hat und das dieser Bug bekannt ist und hoffentlich bald behoben ist.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

jupp, ist genau der Bug

ich hatte auch davon gelesen,
    und als mein Kumpel, der auch nen Schattie spielt,
    sich das erste mal auf sein Pferd gesetzt hat - voila, begannen diese Meldungen

lg,
    Gegge

Standard

Ach du kagge...
    Jo, hab ja geschrieben dass ich Schattenritter bin, das Pferd hab ich natürlich auch... und wenn man mal n Gaul hat probiert man natuelrich rum.
    Also liegts nur daran weil ich mich mal aufm Pferd hingehokct hab... hmpf, die sollten das mal beheben. ^^

7. Standard

Zitat Zitat von comet
    hmpf, die sollten das mal beheben. ^^
    Das tun sie sicherlich. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I