Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Grosser Patch wird ständig verschoben

1. Standard

Also wenn ich eure Antworten lese heisst das ja:

Je billiger ein Produkt ist,umso mehr Mängel darf es haben? 45€ sind auch ne Menge Geld.Und diese 45€ geben mir auch das Recht Kritik zu üben.

Und es sind tatsächlich Antworten gekommen "dann spiel es halt nicht"

Leute,Leute
    Wenn ich eure Antworten lese. denk ich immer an eine Herde Schafe die alles mit sich machen lassen.

Ich finde EQ2 ist das beste Online-Spiel das ich bisher spielte.Desto mehr nerven diese vielen Bugs überall.

Ich will ja nur das SOE seine endlich seine Versprechen hält.Grad die Aussage "der meiste Text ist schon deutsch,nur in höheren Leveln könnte man noch auf englische Texte stossen,wird aber laufend online geändert " ist eine Lüge gewesen.Oder ist Level 1 schon hoch??.Der grosse Patch wurde auch aufs letzte Wochenende und dann Anfang diese Woche versprochen.Da sollte SOE doch besser die Klappe halten.

Und ja ich werde mir auch WOW holen und hoffe das es dort von Anfang an besser läuft.Und wenn nicht werde ich auch dort die Fehler kritisieren und mich von den geduldsamen Schafen dann niederbrüllen lassen.

Ich hoffe ja,das dort mehr kritische Spieler in der Beta mitmachen.Denn in der EQ2-Beta haben wohl alle nur gezockt und die Bugs ignoriert.

2. Standard

Normal ist es nicht mein Ding einen Post so zu zerhacken aber in dem Fall geht es nciht anders.

Zitat Zitat von stefur
    Also wenn ich eure Antworten lese heisst das ja:

Je billiger ein Produkt ist,umso mehr Mängel darf es haben? 45€ sind auch ne Menge Geld.Und diese 45€ geben mir auch das Recht Kritik zu üben.
    Genau richtig erkannt. Der Preis ist nun mal an die Qualität gekoppelt, wer etwas anderes behaupt ist leider Weltfremd. Ein Produkt darf ja nciht beliebig viel kosten sondern es muß ja noch von der Zielgruppe bezahlbar sein.

Zitat Zitat von stefur
    Und es sind tatsächlich Antworten gekommen "dann spiel es halt nicht"
    Was erwartest du denn? Wenn du dich so maßlos wie es in deinen Posts den anschein erwackt mit dem Spiel nicht zufrieden bist dann spiele es halt nicht. Ich habe mich sehr lange auf DOOM 3 gefreut und was ist passiert es gefällt mir einfach nicht und ich habe es nach 2-3 Stunde in die Ecke gelegt.

Zitat Zitat von stefur
    Leute,Leute
    Wenn ich eure Antworten lese. denk ich immer an eine Herde Schafe die alles mit sich machen lassen.
    Sehr sachliche Aussage die Leute die einfach nur ihre Meinung zu deinen Posts äusern als Schafe zu bezeichen. Zeugt von Argumentationsmangel deinerseits.

Zitat Zitat von stefur
    Ich finde EQ2 ist das beste Online-Spiel das ich bisher spielte.Desto mehr nerven diese vielen Bugs überall.

Ich will ja nur das SOE seine endlich seine Versprechen hält.Grad die Aussage "der meiste Text ist schon deutsch,nur in höheren Leveln könnte man noch auf englische Texte stossen,wird aber laufend online geändert " ist eine Lüge gewesen.Oder ist Level 1 schon hoch??.Der grosse Patch wurde auch aufs letzte Wochenende und dann Anfang diese Woche versprochen.Da sollte SOE doch besser die Klappe halten.
    Ich weis nicht von welchen vielen Bugs du da immer redest ich kann fast störungsfrei spielen vielleicht sitzt in deinem Fall der Bug öfter man vor dem Bildschirm

Zitat Zitat von stefur
    Und ja ich werde mir auch WOW holen und hoffe das es dort von Anfang an besser läuft.Und wenn nicht werde ich auch dort die Fehler kritisieren und mich von den geduldsamen Schafen dann niederbrüllen lassen.

Ich hoffe ja,das dort mehr kritische Spieler in der Beta mitmachen.Denn in der EQ2-Beta haben wohl alle nur gezockt und die Bugs ignoriert.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Kit

3. Standard

Sehr gut Kit

wenn sich bei mir ein Ebay - Bieter über Mängel beschwert, werde ich in als weltfremd bezeichen,schliesslich kann man ja erst ab 20000€ Qualitätsware erwarten.Darf ich dann auch dich vorm Kadi zitieren?

Nun zu den Bugs

Schon mal ne Wache nach einem NPC gefragt?
    80% Chance das er mit der Schulter zuckt,weil ich im Questjournal einen deutschen Namen hab und im Spiel der NPC einen englischen.

Schon mal refined basil hergestellt?
    Schon mal advanced Craftsman Bücher Lv 10-20 gelsesen?
    Schon mal ...?
    Schon mal..?

Ich wollte eigentlich die Patchnotes des Big-Patches abhängen.Habs sie schon mal gesehen,jetzt aber nicht mehr gefunden.
    das sind ne ganze Menge die den Spiefluss erheblich stören.
    Und weiter blutet mein grünes Herz wenn ich daran denke,wieviel Spieler
    ihre Chars vor dem Händlerbrett parken und dann 450Watt-Netzteile die Nacht durchlaufen lassen.

Hab mir ja überlegt den Account stillzulegen und dann The Fall zu spielen,aber das ist ja noch verbuggter (nettes Wort). Die werden auch ganz sicher deshalb kein Geld an mir verdienen.

Wahrscheinlich wird sich die Softwarebranche nie ändern,da es ja immer treue Kundschaft gibt die keine Kritik zulassen und das bezeichne ich nun mal als Schafsmentalität.

4. Standard

Dich stört es also, das man nur was verkaufen kann, wenn man Online ist? Du hast aber sdihcerlich SWG gespielt, ider? Ich meine, da konnte man immer verkaufen und was war, nach 4 Wochen war das Wirtschaftssys am *****.

Geh WoW spielen.

5. Standard

hehehe, nach 2 "bugs" warst du auch schon fertig mit aufzählen ... kurios ^^

was solls, es ist nun mal so, dass ein Produkt dieses Umfangs Probleme birgt. Wer ist schon perfekt? Du sicherlich nicht. Everquest 2 sicherlich auch nicht. Wenn du denkst WOW macht das alles anders, dann bist wohl du das Schaf. Denn Blizz hat 0 Erfahrung mit MMORPGs und das wird sich wohl oder übel im game widerspiegeln.

Wenn du meinst, für das Geld ein voll funktionstüchtiges Spiel zu bekommen, dann hast du das mit EQ2 bekommen. Es funktioniert, du kannst spielen. Nirgends auf der Verpackung stand "fehlerfrei - bugfrei" in keinem OFFLINE spiel hast du einen derart guten support und derart viele Updates, keines ... und sooo viele offline games waren verbugt, trotz des markant kleinen umfangs...

aber du scheinst experte zu sein, daher gehe ich weiter mit den anderen schafen blöken ...

amen & frohes fest
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

Ich versuche es einmal stichpunkt artig:

- ich habe nicht geschrieben das einer der mängel nicht tolleriert weltfremd ist sonder das einer der den Zusammenhang zwischen Preis einer Ware und der Qualität verläugnet.

- advanced Crafterbücher 10 -20 habe ich jede menge eingelesen bis jetzt ohne bug, kann sein das das bei anderen craftern was anderes ist bei mir war alles ok.

- wie mein vorredner schon sagte bei den achsotollen bugs die dich nerven ging dir recht schnell die puste aus. das soll nun kein ans**** sein hir irgentwelche patchnots zu veröffentlichen wir reden hir über die dinge die dich ja offensichtlich an vernünftigem spielen hindern!

- das afk gehn wärend dem verkaufen war so auch nicht gedacht ich finde das system überarbeitungs würdig aber das ist kein bug!!

- da ich nicht in der software banche beschäftigt bin kann ich dazu wenig sagen, aber ich denke mal nicht das irgentein Unternehmen absichtlich ein Produkt mit Mängeln verkauft. Gerade in einem MMORPG treten nun mal die Probleme erst im Betrieb auf und nein man kann nicht alles mit Beta tests abfangen.

- kommt es mir immer mehr so vor als würde es dir garnicht um die sache bug schlechter support o.ä. gehn sonder nur darum ein wenig gegen SoE zu hetzten, oder eben einfach ein bisel rumzuheulen womit ich wieder bei meiner ersten Reaktion auf deinen Thread bin.

Da du wohl meinen Standpunkt nicht verstehn kannst und ich deine Heulerei nicht verstehe erübrigt sich für mich an dieser Stelle jede weitere Disskussion.

gruß Kit

7. Standard

Die die jetzt nach einem Patch schreien um "endlich die Bugs zu fixen" werden auch die Ersten sein die schreien wenn der überhastet aufgespielte Patch Probleme bringt und weniger funktioniert als vorher!

Qualität braucht Zeit,beim Patch für ein MMORPG dafür zu sorgen,dass keine neuen Fehler auftauchen braucht Unmengen von Zeit.

Ich warte lieber länger mit ein paar kleinen und recht unbedeutenden Fehlern im Spiel auf einen Patch als auf einen Notpatch zu warten und dabei zu hoffen dass mein Charakter nicht zerschossen wurd oder einen Tag nach dem zu früh releasten Patch wieder auf die vorherige Version gepatcht zu werden um auf eine berichtigte Version des neuen Patches zu warten.

8. Standard

Ich würde ja nicht nach einem Patch schreien,wenn er nicht angekündigt worden wäre.Ist ja inzwischen offiziell auf nächstes Jahr verschoben.Da sag ich nur, SOE hätte leichter die Klappe gehalten und ich würde weiterspielen.
    So muss ich mich jetzt jedesmal aufregen wenn wieder ein Fehler auftritt.

An urshak
    Wie gesagt finde ich leider die Patchnotes nicht mehr.Da wahren mindestens 50 Fixes aufgeführt.

Das mit dem Verkaussytem stört mich halt,wenn ich mir vorstelle das tausende von PCs Strom verbrauchen ohne das jemand davor sitzt.Das ist für mich reine Energieverschwendung und eigentlich nicht nötig.

Hier eine kleine ironische Theorie dazu:

Mehr Energieverbrauch--> mehr Kraftwerke--> mehr Umweltverschnutzung --> mehr Menschen die in eine heile virtuelle Welt flüchten--> mehr EQ3 kann verkauft werden.

Erinnert sich noch jemand an die Glaubenskriege C64 vs. Schneider CPC oder Amiga vs. PC. Der neue ist wohl EQ2 vs. WoW. Tja da hab ich mit meiner Kritik wohl ein paar EQ-Glaubenskrieger verärgert.Leute ich hab nichts gegen euch, ich fühl mich nur von SOE sehr schlecht behandelt.

9. Standard

Hm, nun will ich mal mit Agrumenten kommen, die sogar du verstehst:

Zur erklärung, ich Arbeite in der Automobilbranche kenne mich da relativ gut aus.

Beispiel Opel; Jeder erinnert sich an die sache mit den defekten Tankstutzen, die vor Einigen Jahren zu einer riesen Rückrufaktion geführt haben?

Oder BMW, wo nun was kleineres Ansteht, weil bei Einigen Fahrzeugen eventuell die Innenraum-Elektrik ausfallen könnte?

Oder Volvo, die ca. 2000 Fahrzeuge beim Händlern stehen ließen, weil vergessen wurde, ein bestimmtes Teil zu Fetten?

Oder ich versuchs mal ganz Einfach: Nimm irgendein technisches Gerät. Du benutzt es relativ lange und Irgendwann lockert sich ne Schraube an dem Gerät. Das ist aber während der Tests der Hersteller alles nice passiert sondern erst später aufgekommen.

Was ich sagen will: Fehler können auftreten oder werden einfach gemacht. Shit happens. Grobe fehler lass ich mir auch nicht bieten, sonst würde ich wohl bis jetzt noch SWG spielen. Und sich über jeden Fehler bis zum Herzkasper aufzuregen bringt´s einfach nicht. Manche Fehler treten halt erst nach gewisser zeit oder Spieldauer auf. Nimm Windows, du bezahlst wesentlich mehr für dieses MS-Produkt, bekommst keine laufenden Updates aber Bugs hat´s jede menge. Und nun benutzt du sicherlich auch Windows, oder hast du daheim ein unix oder Linux-Sys stehen? Meckerst du auch in MS-Foren rum? Nein? Ja was regst du dich dann über EQ2 auf?

10. Standard

Ich würde dich mal gerne bei SOE sitzen sehen und dort mit Programmieren. Weißt du überhuapt was , dass für ein Druck von Seiten der Community ist für die Entwickler? Auch wenn man bezahlt. Es wird nie was sofort klappen egal ob bei Pc Spielen oder sonst was. Wahrscheinlich guckst du einfach zu sehr auf die Bugs anstatt auf die guten Sachen. Also geb den Leuten einfach Zeit. DAOC ist heute noch recht verbuggt mich störts nicht. Nehmt es so auf wie es ist wenn nicht spielt nicht. Ich würde gerne sehen , dass bei WoW alles besser wird. ZUmal ich WoW eh für schlecht halte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte