Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Grosser Patch wird ständig verschoben

1. Standard

Wieso soll ich mit den Programmieren Mitleid haben??

Sony soll einfach mehr Leute einstellen.Ich will einem Konzern nicht mit meinem Geld Millardengewinne ermöglichen und dann aus Mitleid mit den "ausgebeuteten" Programmierern die Klappe halten.
    Wenn das nächste mal die Server stehen, habt ihr wohl auch sehr viel Verständnis,das Sony an der Hardware gespart hat und lieber mehr Geld an die Aktionäre auszahlt. Schliesslich kommen bei 500000 x 15€ oder $ ein nettes Sümmchen zusammen.

Ach ja,mein etwas hitpoint schwacher Elf ist vorher beim Craften von Sackleinen-Faden gestorben,weil bei den Gegenzaubern die Meldung kommt " bei diesem Rezept ist keine Geschicklichkeit erforderlich ". Und dieser tödliche Bug ist wieder ein Punkt um hier los zuheulen!!

2. Standard

Steffur, dann heul doch. Und cancel gleich deinen Account. Dann nervst du zumindest nichtmehr. Du hast in deinem leben nie Fehler gemacht, die andere betroffen haben. Und du bist sowieso perfekt.

Soo, ich geh kotzen über mein beschissenes Leben. Achso, ja, HAIL SONY!

3. Standard

1. "Viele Köche verderben den Brei"
    2. Es gibt einen erstklassigen Post von Holocron zum Thema MMORPG-Gebühren und was davon wirklich bei den Programmierern ankommt irgendwo im Web,ich bin aber gerade zu faul ihn zu suchen.
    3. Der Patch wurde auf Januar verschoben um nicht einen eventuell Probleme bereitenden Patch aufzuspielen während ein großer Teil der Programmierer nicht da ist.
    Besser bis Anfang Januar mit Bugs im Craftingsystem leben (und dabei das Adventuresystem nutzen) oder bis Anfang Januar weniger Bugs im Craftingsystem haben,dafür jedoch dann halt ein Spiel welches alle 5min abstürzt und bei dem man mit einem Angriffszauber die Mobs heilt (Gabs mal bei DAoC^^) haben.

4. Standard

Wenn man bedenkt wie "jung" das Game ist läuft es doch wirklich gut
    und ein wenig englisch sollte auch jeder verstehen können,der online spielt.Bei SWG gab es kein deutsches Wort oder Sprachausgabe und man hat sich langsam rangetastet,oder durchgefragt.Das ist ja das tolle an Online-Games,man interagiert mit anderen Spielern und hilft sich gegenseitig(oder lockt sie an einen dunklen Ort und spaltet ihnen den Schädel...). :D4
    Ich muß dem EQ2 Team sogar ein großes Lob aussprechen,weil man nach dem "großen" Chrash an der Stelle weiterspielen konnte wo das Game abgestürtzt war.Solange Menschen etwas herstellen oder an etwas arbeiten,wird es auch Fehler geben.Genauso wird es immer "Kunden" geben die sich lautstark äußern und alles und jeden verfluchen.
    Wie gut das jeder selbst entscheiden kann was er spielen will...
    Gruß
    Death,Frauenbeauftragter und glücklicher Gamer!

5. Standard

Was hab ich den nun gelernt?

1. in der Online-RPG Branche sind Bugs,falsche Versprechen und Serverabstürze üblich!!!

2. Ein zahlender Spieler der diesen Zustand kritisiert hat das Maul zu halten, sonst wird er von anderen Kunden der Herstellerfirma als heulender Nestbeschmutzer tituliert.

3. Wenn es im dann immer noch nicht reicht soll er halt auf die bisher investierte Zeit und Geld verzichten.

4. Dadurch wird sich aber leider nie etwas an diesen Zustand ändern!!!

Schaut mal den neuen Olnigg an.
    Ich glaub der Verfasser muss jetzt beim BKA Zeugenschutz und Namesänderung verlangen.

6. Standard

Gelernt hast du nichts.

1. In der Computer-Branche sind Bugs üblich und nicht zu vermeiden. Nenn mir ein Programm, das nie einen Bug hat und nie einen haben wird. (DOS ausgeschlossen)

2. Der Kunde darf sich beschweren, aber in diesem Forum ist das genau so sinnvoll wie´n Kropf. Die ließt eh kein Dev.

3. Wenn er sich durch Argumentation nicht überzeugen lässt, sollte er quitten und anderen nicht den Spaß vermiesen. Es gibt immer Leute, die sich an nem blauen Himmel über die einzige Wolke auf 1000 km aufregen.

4. Der Zustand ist in ständiger änderung begriffen.

5. Du nervst.

7. Standard

@Yoda

Deine Antwort gehört zu Punkt 2.

8. Standard

Also,SOE ist vor wenigen Tagen einfach so die Chardatenbank oder ähnliches abgeschmiert und das Game lief deshalb einen Tag nicht,glaubst du nicht irgendwie ein bißchen dass sie das ein wenig beunruhigt hat und sie den kommenden Patch nun lieber doppelt und dreifach testen?

Standard

Senf dazu geb….

Hallo,

dies ist mein erstes MMPROG und ich bin eigentlich recht zufrieden. Hin und wieder stören aber einige, für mich sehr schlimme, Bugs.

Ich muss da Stefor Recht geben. Wenn man ein Spiel kritisiert, wird man immer von einigen
    fanatischen Fans dazu angehalten, dies zu unterlassen.
    Ich konnte da schon einige Erfahrungen sammeln, bei dem Allseits beliebten Online Rollenspiel Sacred.

Ich kann hier einige Fanboys nicht verstehen, die trotz der jetzigen Lage bei EQ2, immer noch zu SOE stehen?!

Da ich vorher noch nie ein MMPROG gespielt habe, weiß ich nicht, ob das bei allen MMPROGS gang und gebe ist, so viel Bugs nach der Betaphase (die nicht kurz war) den Kunden zuzumuten.

Ein SinglePlayer Spiel hätte ich schon längst umgetauscht. Die ist aber leider bei EQ2 nicht möglich. So muss sich der Kunde mit den bekannten und verhassten Bugs weiterhin begnügen oder die investierten 55-60 € als schlechte und sehr teure Erfahrung verbuchen.

EQ2 ist anders als die SP oder MP Spiele, die man sich als Otto-Normal-Kunde zulegt. Bei EQ2 habe ich SOE jeden Monat einen bestimmten Betrag zu überweisen, damit sie dieses Geld weiter, in das von mir so geliebt Spiel, investieren. D.h. aber auch, dass SOE sich dazu verpflichtet, nach Möglichkeit, die gefunden Bugs schnellstmöglich zu beheben. Dies kann ich als zahlender Kunde z.Z. nicht erkennen.

Der größte aller Bugs in diesem Spiel, ist wohl die absolut verpfuschte Übersetzung ins Deutsche. Wenn ich ein Spiel auf Interaktion mit NPCs aufbaue, dann sollte es dem Team um SOE doch möglich sein, diesen Kernpunkt Bugfrei zu gestalten. Aber das ist bei EQ2 nicht der Fall. 80% der NPCs lassen sich nicht durch die Befragen von anderen NPCs finden. Von den crafting Übersetzungen will ich hier gar nicht erst reden. Da Ein und die Selbe Zutat, teils in Englisch, teils in Deutsch zu finden sind. So ist es einem ungeübten Crafter fasst unmöglich zu lvln, wenn er nicht eine Deutsch-Englisch Übersetzung besitzt.

PS: Nein, ich bin kein WoW Fan. Ich mag die realistische Grafik von EQ2. Und ich mag den Zwang, Gruppen bilden zu müssen, um mir gestellte Aufgaben zu bewältigen.
    Ein Rollenspiel sollte immer eine möglichst realistische Ausstrahlung haben und das hat EQ2.

10. Standard

Zitat Zitat von Alf
    Da ich vorher noch nie ein MMPROG gespielt habe, weiß ich nicht, ob das bei allen MMPROGS gang und gebe ist, so viel Bugs nach der Betaphase (die nicht kurz war) den Kunden zuzumuten.

Es ist normalerweise nicht so dass MMORPGs beim Start so viele Bugs haben wie EQ2!

Die meisten MMORPGs haben deutlich MEHR Bugs als Everquest 2.

Bei DAoC (DAS Beispiel für ein übersetztes MMORPG) gab es am Anfang eine ebenso schlechte Übersetzung (da waren jedoch Teile Englisch,Deutsch UND Französisch),Bugs gab es massenweise (besonders Grafikbugs traten garantiert bei jedem nach ein paar Stunden Spielzeit auf,normale Spielbugs waren vorhanden und sind teilweise heute noch nicht beseitigt (und es kamen auch viele neue dazu).

Die "Famboys" verteidigen SOE nicht weil sie SOE als "Gott" ansehen,sondern weil sie genau wissen dass diese Fehler/Verspätungen in diesem Genre ganz gewöhnlich sind und jeder Tag den ein Patch länger getestet wird hilft den Patch bugfreier zu machen.

Wer verlangt dass ein Patch "mal einfach so" aufgespielt wird um Zeit zu sparen kann auch x-beliebige Chemikalien zusammenmischen und als Medikament verkaufen - Die Auswirkung auf das Spiel/die Patienten werden etwa gleich sein und der Hersteller wird danach tief in der Scheisse stecken.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte