Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Grosser Patch wird ständig verschoben

1. Standard

Ich will noch einmal auf den eigentlichen Grund meines Threads kommen.

Mich stört das SOE diesen Big-Patch am 12. oder 14. Dezember angekündigt hat.
    Zuerst sollte er am Wochenende dann am nächsten Wochenanfang aufgespielt werden.
    Hab dann eine Woche nicht gespielt und mich auf meinen Urlaub gefreut,um dann EQ2 mit den neuen Patch zu spielen.
    Also am Montag EQ2 gestartet --> kein Patch
    Am Dienstag und Mittwoch dasselbe.
    Und jetzt ist der Patch auf Anfang Januar 2005? verschoben.
    Super! Urlaub vorbei

Und das stört mich ungemein!!

Und für die Spieler die SOE immer noch verteidigen ein kleines Rechenbeispiel.

EQ2 Account pro Monat USA : 15$
    EQ2 Account pro Monat Europa: 15€
    Für einen € bekomm ich aber bei meiner Bank: 1,35$

also ich würde da SOE nicht mehr verteidigen,sondern mich irgendwie ...
    fühlen.

2. Standard

Stefur, ich sags wieder, quitte endlich.

Und, Alf, ich nehm nu mal das Beispiel meines ersten MMPORPGS, des guten alten Ultima Online, das gibt es jetzt seit / Jahren, es ist nie Übersetzt worden und bugs gibt´s wie Sand am Meer. Klar, die alten bugs verschwinden und neue treten auf. Allerdings, ich kenn UO von den Tagen nach Release, da waren Serverdowns von 72 Stunden un mehr normal, Rollbacks des Servers liegt der Rekord bei 2 Monaten, glaub ich. könnte auch mehr sein. EQ2 ist wirklich für ein MMPORPG super gestartet. Gut, ich bestreite ja nicht das Crafting NOCH verbuggt ist, aber sich aufzuregen, das aus Sicherheitsgründen ein Patch verschoben wird, den man auch jetzt draufmachen könnte und dann die Server abstürtzen lassen könnte, das stößt bei mir an die grenzen meines Verstandes. Und EQ2 als Unspielbar zu bezeichnen ist schlicht und einfach gelogen. Man kann EQ2 prima spielen. Es gibt halt nur immer Leute, die sehen nicht die Nadeln am Tannenbaum sondern die eine, die runtergefallen ist.

Aber naja, ich gebs auf, manche kann man einfach nicht Überzeugen.

Standard

zum thema..

ja es ist en bisschen verplant nen patch anzukündigen und ihn dann SO weit zu verschieben...
    alllerdings bin ich da auch der meinung das sie lieber ein patch bringen der nicht nochmehr bugs produziert dafür später..

zu den bugs ..hab ne played von 4tagen...
    ich war einmal ! stuck.. hab in der luft geschwebt und konnt nix machen..hatte noch enn grauen add der in der wand hing..supi

und einmal greifenbug..bild schwarz bei aufstieg..

aber das wars beides durch relogg beseitigt

das ist nichts was mich angenervt hat ..
    und ich gebe zu bedenken ..das patchen bei einem mmorpg ein noch heiklere sache ist als ei nem single player...

das wort heisst exploit...
    man nennt es auch cheatenn...willst du en patch wo du danach geld cheaten kannst? oder lvl ohne am rechner zu setzen oder dupen?

das ist zu bedenken ..und das wird passieren wenn sicherheitslücken entstehen...
    warum? weil man damit geld machen kann items auf ebay gold auf ebay...
    gibts alles und es gibt leute die damit ihr lebensunterhalt verdienen.

4. Standard

@Yoda

Wieso nimmst du eigentlich die Kritik an SOE persönlich.
    Wirst du von denen bezahlt um kritische Stimmen zu Schweigen zu bringen?
    Ich glaube im Gegensatz zu dir,gibt es sicher mehr Spieler die sich mit dem derzeitigen Zustand des Spiel nicht zufrieden geben.Wenn die deiner Meinung nach alle quitten sollen wirds wohl ziemlich ruhig werden auf den Servern.

Und nur das du wieder in UO-Nostalgie schwelgen kannst,muss wohl nicht jedes Spiel Bugs haben und das über Jahre hinweg.

Und du wirst mich nie überzeugen können auf deine niederen Ansprüche
    an ein Online-Rollenspiel zu sinken.

Ich werde zwar EQ2 nicht quitten.Werde mich aber zukünftig in einem anderen EQ2-Forum aufhalten,wo einen andere Meinung nicht einfach von
    Kaspern wie dir niedergeschrien wird.

5. Standard

Steffur, ich werde keineswegs von SOE bezahlt, und meine Ansprüche an ein Online-RPG sind keineswegs niedrig. Sieht man übrigends auch an der h*****en kritik an SWG die ich in anderen Foren vom Stapel gelassen habe. Und damit ich etwas persönlich nehme muß jemand anders daherkommen als du Scherzkeks. Was mich dagegen ziemlich nervt sind Leute, die 1,5 monate nach Release eines Online-RPG rummotzen von wegen Bugs. Es sind sogar kaum Bugs aus der Beta mit in´s eigendliche Spiel übernommen worden, was bei Spielen dieser Art keine seltenheit ist. Und ein MMPORPG Bugfrei zu bekommen ist einfach nicht möglich. Selbst wenn du dich rückwärts auf den kopf stellst nicht. Und warum ich Heuler wier dich nicht leiden kann? Nun, SWG war zu release zwar Verbuggt, aber ein gutes Spielekonzept. Nun wurde seitens der Devs auf so etwas wie dich gehört und was ist SWG nun? Ein zu tode gepatchtes System voller Bugs.

6. Standard

@Stefur

Nochmals und in aller deutlichkeit.

Auf der einen Seite sagst du, das du dieses Spiel weiterspielen wirst.
    Auf der anderen Seite beschwerst du dich aber über verschobene Patche, die Preisgestaltung und ich wette über einiges anderes mehr.

Leider ist es aber so, das der Einfluss auf Patchzeiten, Preisgestaltung und einiges anderes mehr nur über die Geldbörse geht.

Solange du also weiter zahlst, kannst du brüllen und dich auslassen wie du willst. Es wird sich nichts, gar nichts ändern.
    Solange der Rubel rollt besteht ja auch gar keine Veranlassung dazu etwas zu ändern. Der Umsatz ist da und trotz Kritik bleinbt der kunde erhalten, sprich, spielt weiter. Also muessen Sie (SOE) ja irgendetwas richtig machen?

Du willst etwas geändert wissen? Sogar etwas so tiefgreifendes wie den Preis für das Abbonoment?
    Da bleibt nur eine einzige Möglichkeit.
    Account stillegen und hoffen das möglichst viele das ebenfalls tun um zum umdenken zu bewegen.

Du willst deinen Account nicht stillegen?
    Dann akzeptierst du auch die vorgehensweise von SOE und alle anderen Beschwerden, gleich welcher Art, sind nur Schall und Rauch.

Standard

und wenn wir schon beim geld sind ..wenns die möglichkeit gibt zu cheaten wirds getan ... und dann is das geld was du bisher gezahlt und in zukunft zahlen wirst verschwendet gewesen...
    weil alles was du erreicht hast per .exe ebenfalls möglich ist, sry da wart ich lieber aufn patch...
    schau dir wow an
    da werden leute in der beta für speedhacks gebanned....
    na rofl dafür zahl ich sicher net

8. Standard

letztes Post

Hab eben auf meiner EQ2-Packung nachgeschaut.Da steht doch tatsächlich neben dem Aufkleber "kpl deutsch" der Satz: Bitte unterlassen Sie es in irgeneiner Form den Hersteller dieses Produktes zu kritisieren.

Hab ich beim Kauf doch glatt überlesen!!

Möchte mich hiermit offiziell und feierlich bei SOE und den Forumnutzern entschuldigen das ich es gewagt hab die Marketingmethoden und Service von SOE zu kritisieren.

Ich verspreche auch zukünftig, jeden der SOE kritisiert mit mit allen mir möglichen Mitteln zu bekämpfen.

Sollte der Patch wieder verschoben werden,liegt es sicher daran, das er eigentlich nicht nötig ist und nur extentrische Spieler wie ich einer war(und jetzt als Bekehrter nicht länger bin ) zu beruhigen.

Its nor a bug, its a feature

Standard

tzz du reitest nur eine schiene ohne auf argumente anderer einzugehen..sowas is beleidigend wie dein gesamter ton, sollte dir das nicht bewusst sein; nun weisst dus.

die meisten der leute hier haben relativiert warum und wieso es net so schlimm is mim patch .. dir isses halt völlig egal..
    was glaubst du wie egal es dann dem rest ist was du schreibst, da du ja eh nicht kompromiss fähig bist..

trag also deine probleme besser woanders hin
    VN boards oder so

10. Standard

Ich glaube, im Talkhouse wäre er gut aufgehoben, Bye und auf Nimmeriwedersehen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte