Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Grosser Patch wird ständig verschoben

  1. #1

    Standard Grosser Patch wird ständig verschoben

    Nun hat SOE am 13. und 14. Dezember gross angekündigt das die Lokalisierung binnen einer Woche abgeschlossen wird.Dann sollte zuerst am Wochenende und dann Anfang Woche der neue Big-Patch kommen.Lokalisierung abgeschlossen bedeutet wohl das es Denglisch bleibt,denn ich merk noch keinen Unterschied zur Vorwoche.
    Im Supportforum steht jetzt auch noch das sie für den Big-Patch kein Datum nennen können.
    Ich kann nur sagen,das ich die grosskotzigen Versprechen von SOE langsam satt hab.

  2. #2

    Standard

    also ich finds besser die testen das auf nem testserver ne woche länger als das sie server wegen problemen dauernd nachpatchen

  3. Standard

    Also ich finde sie testen ihn lieber noch ne Woche länger beheben Probleme... denn wenn der Patch unfertig were mit lauter Probs. ist
    das Geschrei noch größer...

  4. Standard

    Bitte nicht auch noch in diesem Forum anfangen wegen jeder 'gefühlten' ungerechtigkeit einen Heulthread eröffnen. Im offiziellen Forum ist das schon nicht mehr zum aushalten. *heul*

    Nein im ernst immer erst mal überlegen warum das eine oder andere vielleicht nicht so läuft wie man es sich wünscht. Der große patch zum beispielt, dir ist schon bekannt das fast am ganzen we die Server down waren und die jungens bestimmt echten stress hatten um das wieder hinzubiege? Meinst du nicht das sie da noch ein paar andere Sorgen haben im Moment als einen Patch draufzuspilen?

    Mal so im Ganzen betrachtet Support klappt noch nicht so gut, ok sie sagen ja selber es kommt erst im ferbuar ein support center für europa. Solange wird das mit dem eingeschränkten Support wohl noch andauern. Die kleinen Patche und fixes kommen fast Täglich die estwas verbessern, und wenns nicht in die hose geht wie am fr dann war das ja bis jetzt immer ok. Für mich ist EQ2 der Vierte MMORPG Start den ich mitmache und ich muß sagen es ist bis jetzt aus meiner Sicht der beste.

    In einer so komplexen Umgebung aus Hard und Software wie es ein solches Spiel darstellt können sich immer Fehler einschleichen und sie werden das auch immer tun. Das liegt in der natur der Sache. Und nun kommt mir nicht mit ich zahle ja 15€ im Monat das ist für ein solches Unterfangen ja auch nicht allzuviel dafür bekommt man nun mal keinen Großrechner wie er bei der NASA steht wo alles mit 3-5 fachen Redundanzen abgefangen ist.

    Sollte in 2-3 Monaten immer noch die mängel mit überstzung und support aktuell sein dann würde ich auch sagen soe ist ein Saftladen, aber zum jetztigen Zeitpunkt auf keine Fall. Nur meine Sicht der Dinge.

    Gruß Kit

  5. #5

    Standard

    Also ich bin immer wieder erstaunt wie geduldig mancher Spieler ist. Und ja ich bezahl 15€ jeden Monat und dafür erwarte ich ein funktionierendes Spiel.Ich hab eine komplett deutsche Version gekauft und Spiel jetzt mit einem Misch-Masch aus Deutsch und Englisch.
    Wieso einen Patch ankündigen -- vermutlich in der Hoffnung auf ein besseres Weihnachtsgeschäft -- und dann wieder zurückziehen.
    Ich hab das Gefühl das ich von Sony nur ver*****t werde.

    Und jetzt bitte keine Antworten im Sinne von "dann spiel es halt nicht".Hab jetzt immerhin schon 60€ investiert und dafür darf ich wohl,wie überall im Handel,ein benutzbares Produkt verlangen.

    Wofür wurde den der Beta-Test gemacht?

    Meine Meinung hat Sony panische Angst vor WOW und ohne Rücksicht auf die Qualität einen früheren Releasetermin durchgedrückt.

  6. Standard

    Bin's ja mittlerweile gewohnt, daß einige übertolerante Spieler wie heilige Märtyrer den Mist schönreden, den SOE da verzapft.

    Ich hoffe, ihr werdet im RL mal so richtig ver*****t (z.B. beim Autokauf oder dergleichen) und denkt dann dabei an den Stuß, den ihr hier von euch gibt.

    Ich und alle anderen Spieler bezahlen die Gehälter von den EQ2-DEV's und ich will ganz einfach, daß es endlich so funzt, wie uns das Spiel angepriesen und verkauft wurde. Nicht mehr und nicht weniger - Punkt!

    Wie sehr die herumackern um es ans laufen zu bringen interessiert mich nicht die Bohne. Dann hätten die Herrschaften halt nochmal nen halbes Jahr mit Testerei und verfeinerung verbracht. Hauptsache schnell das Geld einscheffeln, bevor WOW schneller ist. Das ist einfach nur verachtenswürdige Geldgier und Anti-Kundenorientierte Vertriebspolitik.

    Nichts desto trotz - auch wenn man sich bei einigen Fragt wo sie ihren Stoff her haben - das Spiel ist dennoch Klasse.
    Leonard Despana aka Leopatra Despana
    Leader und Webmaster der Lions Sacres

  7. Standard

    Mannomann

    Wenn ich das so lese.
    Wenn ihr so unzufrieden seid, warum spielt ihr dann noch?

    Ich meine mann liest so ne Tonne voll Beschwerden, Anklagen und Forderungen. Da müsste man doch zwangsläufig auf den Cancel Button hauen oder?

    Stattdessen sieht men leider nur immer wieder anfeindungen gegen diejenigen, die mit den zuständen leben können.

  8. Standard

    An die Herren Leonard und Stefur,

    ich weis nicht was ihr überhaupt wollt das spiel läuft doch gut. Es gibt im vergleich zu anderen Spielen dieser Sorte wenig fehler. Die größten Probleme sind doch nur die Übersetzung (hätte ich mir auch lieber gewünscht allesn in english zu belassen anstellte der falschen überstzungen) und der mangelde Support. Ich habe schon etliche Stunden gespielt wenig bugs nicht ein mal Ld oder andere Serverseitigen Probleme. Zeige mir ein anderes MMORPG wo der Start so Problemlos verleif. Aber WoW wird alles besser *lach* sprechen wir dann in 2-3 Monaten nochmal drüber.
    Wenn ihr mit dem Produkt nicht zufrieden seit dann gebt es zurück mit angabe der Mängel, sprich Mangelnde Übersetzung. Und spielt was anderes. Und ja es ist ein unterschied ob ich ein Auto für 20000 € kaufe oder ein Spiel für 40 €. Ich kann sowas nciht vergleichen.

    Gruß Kit

  9. Standard

    Dem aufmerksamen "Deutschen" wird aufgefallen sein, dass die Übersetzungen "on the run" geupdated werden. Das bedeutet, per live update. Viele Game Nachrichten zB wurden von vorgestern nacht zu gestern übersetzt. Ist mir nur so aufgefallen ;)
    Das ist übrigens seit Monaten so :P
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  10. Standard

    ur`shak, wie kannst du nur erwarten, das so etwas bemerkt wird? Da könnte man je nicht mehr meckern.

    Also mal ehrlich, wenn ich les was für nen mist steffur da geschrieben hat sag ich nur eines: Geh WoW spielen und lass den EQ2lern ihre ruhe. Allerdings, wenn du ein MMPORPG suchst, das zu 100% Bugfrei ist, nie irgendwelche probleme macht und auch noch komplett in Deutsch ist, naja, dann wirst du WoW auch nach spätestens 2 Monaten in die Ecke feuern und dir wieder was anderes zum rummeckern suchen.

    Ohne freundliche Grüße

    Yoda

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LU #24 auf den 14.06 verschoben
    Von saltron im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 09:19
  2. mist ständig Absturz, dann unsichtbar
    Von droogs im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 07:40
  3. (Gewinnspiel) Parn´s grosser Traum
    Von Kazza2003 im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 11:14
  4. Patch wird ausgerollt und Scheduled Maintenance
    Von flyer303 im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 11:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •