ist ja nicht jeder schon lange bei mmos dabei ;)
ist ja nicht jeder schon lange bei mmos dabei ;)
das der text nun wirklich nicht den ernst des lebens darstellen soll, konnte ich dann doch erkennen. jedoch der schlechte stil machte mir wieder deutlich, dass man jeden müll zum besten geben kann und der auch noch gelesen wird.![]()
Wen meinst Du damit? Olnigg?Zitat von Humfried
Du glaubst Olnigg meint das nicht ernst?
Du sagst Olnigg hat einen schlechten Stil?
Und es ist Müll was er das schreibt?
Bitte bestätige das Du das so ernst meinst, bevor ich darauf "eingehe"...
geh ruhig drauf ein... ;)
Aber gern doch...Zitat von Humfried
und nun?
ich meine, wen interessiert es was auf dem board steht oder wer dort angeprangert wird?
mich interessierts zumindest nicht...haha
"ist ja nicht jeder schon lange bei mmos dabei "
Stimmt genau. Man kommt ja niht auf die Welt und weiß, dass es sowas gibt. In der Schule wird es auch nicht gelehrt und tut mir furchtbar leid, ich bin nunmal erst seit noch nicht mal einem Jahr in der Szene...
Na gut wenn das die Art ist, mit der die Artikel geschrieben werden, ist mir das ziemlich egal. Aber nur auf die schlechten Seiten einzugehen ist ebenso dämlich wie nur auf die guten. Das ganze war schon lustig gemacht hab auch öfter schmunzeln müssen...Aber meinen Entschluss mir EQ2 zuzulegen hat es trotzdem nicht beeinflusst.
Tut mir Leid wenn ich jetzt manchan nen dicken Hals gemacht hab ;) aber am Ende ist man nunmal schlauer, oder nicht?
Och mal schauen was Olnigg zu seinem "schlechtem Stil" sagt...Zitat von Humfried
Ich finde es nur erstaunlich, das hier und auch überall anders die Leute denke "Boah der mag das Spiel nicht und will das ich es nicht Spiele". Das ist Ihm mindestenz egal was Ihr macht falls es Ihn überhaupt juckt und ich kann nur sagen, das er bis jetzt das Spiel mag, auch wenn es mir keiner glaubt.
Und wenn Du glaubst, das Olnigg da Müll schreibt, dann zitier doch bitte die Unwahrheit über EQ2 die dort verbreitet wird, würde mich ja brenned interessieren...
Ich unterschreibe gern alles was er da gechrieben hat und schreie auch gern meine Missgunst über das Spiel raus, nur Spielen tue ich es trotzdem, auch wenn Du gerade das nicht zu verstehen vermagst... Aber ließ die Kommentare im Olnigg Thread, vieleciht vermagst Du dann ja zu erahnen was ich meine...
also ich muss ehrlich gestehen, dass es mich eigentlich nicht interessiert, was in den tiefen im netz über ein spiel steht oder nicht. da ich aber ein wenig zuviel zeit hatte, las ich es mir durch.
gleiche situation, wenn du auf éinen bahnsteigt sitzt, hast noch eine stunde aufenthalt, jedoch nichts zu lesen dabei. dann bemerkst du, dass neben dir eine bild-zeitung liegt, die jemand liegen gelassen hat. auch wenn du sonst keinen müden blick diesen lettern schenken würdest, in zeiten der langeweile tust es dann doch. nach ausgiebigen "meinungbilden" sagst dir immer wieder: nie wieder auch nur einen blick in diese puplikation
.
alles in allem, es interessieren mich weder die kommentare in dem thread, noch dieses "onligg" selbst. jedoch spreche ich mich nicht davon frei , jemals wieder einen blick auf die "werke" dieses "onligg" zu werfen. ;)
Zitat von Humfried
Du ließt es also mit halben Auge und ohne wirkliches Interesse durch und postets so einen Kommentar, als wenn Du es wachen Auges mit interesse gelesen hast und stellst Theorien über den Text auf, die von diversen Teilnehmern in diesem Thread schon aufgenommen worden sind und mit kurzen Informationen bedacht, das sie so nicht ganz stimmen?Zitat von Humfried
Höchst Interessant...
Lesezeichen