Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Energie Problem....................

1. Standard Energie Problem....................

Ich bin jetzt Kreuzritter Level 17 und schlage mich auch gut gegen "gelbe" und "orange" Feinde,aber meine Energie ist sehr schnell leer.
    Ich kämpfe gegen einen Feind und wenn dann zufällig ein zweiter dazu kommt,reicht die Energie nicht mehr aus und die "normalen" Attacken machen wenig Schaden.
    Also Füsse in die Hände nehmen und rennen,nur ohne Energie läüft es sich so schlecht... :D
    Gibt es etwas kulinarisches was mir meine Energie nicht so schnell raubt,oder sie gar erhöht?
    Bin eigentlich gegen Drogen,aber in diesem Fall...
    Ansonsten finde ich die Lösung mit der Energie-Leiste gut,sonst könnte man ja rumkloppen wie ein irrer und der tacktische Aspekt würde zu kurz kommen.
    Gruß
    Death

2. Standard

Ich kenne zwar noch nicht alles bei EQ2 (ist mein erstes MMO), aber wenn du sagst deine Spells verteilen so schlecht aua, dann solltest du dich nach einen netten Gelehrten umschauen, dar dir Adept III Künste herstellt.

Aber Vorsicht, dass es nicht für dich orange wird. Ich habe es gemacht und das Problem ist, dass es sich so ziemlich oft passieren kann, dass es Verpufft oder in der Mitte abbricht. ;) So wirst du wohl noch mehr Energie verbrauchen, aber den Schaden denn du dann machen kannst, wird es wohl wieder wettmachen. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I