Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ja welche Graka denne nu??

1. Standard

also ich weiß nit - natürlich ist es immer goil die neuste graka in seinen rechner zu wissen - aber ich denke das preiß leistungs verhältnis der neue grakas - also dat bringt es einfach noch nit - dat game läuft bei mir sehr gut - und ich habe mit sicherheit nit die aktuellste graka im rechner- natürlich -> könnte ich mir jetzt sagen - hey - schnell neue graka besorgt - dann "alles" auf max. - gehauen - und staunen etc. - aber ich habe dat game schon bei jemanden gesehen der ne x800xt hat - und was die besseren effekte angeht - so wie von puchiguso beschrieben - naja - kann ja sein - vielleicht ist es mir auch hier und da wirklich aufgefallen -aber dafür bezahle ich nit 500 euro oder so - neeee - ich meine soooo viel besser als bei mir sah dat da auch nit aus - ich denke die neuen grakas sind einfach noch zu teuer - >für das was sie an "mehr->leißtung" da dann mal bringen -

2. Standard

Tja, also ich muss fragILE voll und ganz zustimmen.

Ursprünglich wollte ich mir eine nVidia 6800 Ultra für rund 550 € zulegen, die war aber seinerzeit nicht lieferbar. Käse dachte ich damals.

Hab mir dann eine 6800 LE zugelegt ( für rund 240 € ) und bin voll und ganz zufrieden. Game läuft prima, kein ruckeln, auch nicht in der Stadt. Und ich hab noch nicht mal den Rivatuner (softwareseitiges overclocking)zur Freischlatung weiterer pipelines genutzt.

Also ich hab das nicht bereut. Letzten endes muss es wohl jeder selber wissen, aber ich würde warten, bis eine neue Graphikkarten Generation draussen ist und erst dann weiter aufrüsten....

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Standard

hi

ich bin auch grad am überlegn mit ne neue graka zu kaufen, wobei an erster stelle ne 6800gt steht. allerdings wollte ich mal wissen, ob ich einen bestimmten hersteller meiden soll, oder ob ihr persönlich schon schlechtere erfahrungen mit einem bestimmten hersteller gemacht habt?

wär mir ziemlich wichtig das zu wissen, schließlich sind zwischen den verschiedenen herstellern doch einige unterschiede im preis festzustellen.

mfg exu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12