Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Item Qualität und Stats

Standard Item Qualität und Stats

Hallo

Ich muss mal eure Meinung zu folgenden Fragen erfahren.

1. Was ist wichtiger. Ausrüstung zu besitzen die Grün sind aber dafür Stats haben, oder Orange, die gute RK haben, dafür aber keine Stats? Natürlich ist es am besten wenn man Orange Teile mit Stats hat, aber immer geht das ja nicht.

Ich habe diese frage auch InGame gestellt, aber nicht viele haben geantwortet und die die es taten haben sich lieber für Stats entschieden.

2. Können die Crafter Ausrüstung herstellen die man beliebig mit Stats belegen kann wie bei DaoC?

Danke für Antworten

Gruss
    Sarius

2. Standard

1. Schwer zu sagen denke ich. Allerdings solltest Du bei selbstgemachten Rüstungen immer die "Pristine" Version nehmen, die hat dann maximale Boni. Eckelige "gedroppte" Rüstung lehne ich ab! Wer weiß was das Monster damit alles getrieben hat! Und es ist besser für den Markt! Nieder mit dern Armour Quests!!

Also nimm einfach eine orange, die beides hat ;)

2. Der Crafter hat keinen Einfluss, nur die Qualitäts Stufe entscheidet nachher was es denn nun wirklich ist, also nehmen alle eh nur das maximum.

3. Standard

Zu eins würde ich sagen, wie ich es verstanden habe, dass man, sobald es grün geworden ist, man langsam nach einer besseren Rüstung umsehen soll. Natürlich sollte man eine orangene Rüstung wählen, damit man länger Freude damit hat und es länger hält.

Das zweite wurde ja bereits beantwortet. ^^
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I