Super wäre auch, wenn ich "Dinge" zum Verkaufen in mein "Verkaufsboard" stelle, diese aus meinem Inventar verschwinden.
Super wäre auch, wenn ich "Dinge" zum Verkaufen in mein "Verkaufsboard" stelle, diese aus meinem Inventar verschwinden.
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
das tun sie erst wenn sie verkauft sind ;)Zitat von Watak
du verkaufst die ja auch nicht wenn du nicht online bist oder nicht in der wohnung bist
Ja, ich weiß und das ist s......, äh nicht so gut.Zitat von K² Straight Shooter
Wenn ich nicht online bin, könnte der Broker ja trotzdem für mich verkaufen oder meldet der sich mit mir zusammen ab?
Spass beiseite, der Handel würde stark zunehmen und das Platzproblem wäre etwas geringer. Wobei bestimmt viele dann das Board missbrauchen würden und Ihre Klamotten dort lagern.
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
Ich hoffe auch, das dem Zimmer mal etwas mehr Beachtung geschenkt wird und für sowas wäre es Ideal ein kleinen Basar zu veranstalten.Zitat von Watak
Schade das SOE hier versäumt hat, etwas mehr Tiefgang in die Sache zu legen, außer Kohle zahlen, hat das Zimmer keinen wirklichen Sinn. Die paar Sachen die reingestellt werden, könnte man auch verkaufen.
Es ist sogar noch übler finde ich:Zitat von ButcherX
- kein Balkon
- kein Fenster zum rausgucken
- hinsetzen auf die Möbel geht nicht
- etwas in die Truhe legen nicht möglich
- ein Buch ins vorhandene Bücherregal stellen, auch nix
Ein echtes Loch und für viel Geld gibt es größere Löcher; da finde ich das bei SWG schon besser gelöst.
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
Lesezeichen