Hi!
Wo lagert ihr das gane Zeug das ihr findet?
Hi!
Wo lagert ihr das gane Zeug das ihr findet?
Kisten und Rucksäcke, verteilt auf alle möglichen Chars.
Die ich gerade nicht spiele, sind direkt in der Bank geparkt. ^^
Mygga
In kleinen Säcken und dann kannst Du Dir große (8 Felder) machen.
Zusätzlich würde ich mich auf eine Sache beim "Arbeiten" beschränken, sonst ist es fast unmöglich alles einzulagern (Stell Dir vor, Du erarbeitest verschiedene Zwischenstufen/Qualtätsstufen). Alles einsammeln und lagern macht keinen Sinn - Ich werde nun noch ausprobieren, ob Ressourcen aus dem Inventar verschwinden, wenn ich sie auf die Verkaufstafel setze.
Gruß
Watak
Zwerg,
aber auch Kleriker und Ausstatter
Am besten du läst dir 12er Kisten für deine Bankfächer machen. dann hast du 12 X 12 Felder (wenn du die shared mitzählst) das reicht eigentlich wenn man etwas ordnung hält. Für den Transport unterwegs eignen sich 8er Rucksäcke ganz gut.
Gruß Kit
12er Kiste? Kann ich die auch vom Händler kaufen? Bzw. was kostet soetwas?
Danke
Watak
können crafter herstellen, sind aber nur für die Bank geiegnet, da diese recht schwer sindZitat von Watak
@Watak
12er Kisten solltn Tier 3 sein und liegen dann so um 1 G (weil Säckchen 10er kosten ebensoviel); soweit ich weiß Tier 2 bis 10 Fächer
Grimmi
Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
www.Templer.net.tf
Ich hatte das selbe Problem und hab mir heut n 12er Kiste beim Broker gekauft. Kostete rd 40 Silber + Maklergebuehr (auf Valor)
1G wie oben genannt halte ich fuer zu teuer. Es gibt aber auch noch 16er Kisten, dafuer wollte der Verkäufer dann aber auch schon 1,3 G haben.
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter !
eine prestine t2 kiste hat 9-12 fächer
Wäre nicht schlecht, wenn man Kisten in seine Wohnung stellen könnte. Man muß kein Messie sein, um bei der jetzigen Inventarlösung schnell an seine Grenzen zu kommen. Vor allem wenn man schriftrollen macht, ist das Inventar schnell voll. Warum man Kohle, Kerzen, Baumstämme, Orangen, Erzklumpen und Tierfelle auf bis zu 20 items in einem Fach stapeln kann, ein einzelnes Spruchblatt aber ein ganzes Fach braucht, wird wohl auf ewig ein Geheimnis der Entwickler bleiben :/
Lesezeichen