Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lager

1. Standard Lager

Hi!

Wo lagert ihr das gane Zeug das ihr findet?

Standard

Kisten und Rucksäcke, verteilt auf alle möglichen Chars.

Die ich gerade nicht spiele, sind direkt in der Bank geparkt. ^^

Mygga

Standard

In kleinen Säcken und dann kannst Du Dir große (8 Felder) machen.
    Zusätzlich würde ich mich auf eine Sache beim "Arbeiten" beschränken, sonst ist es fast unmöglich alles einzulagern (Stell Dir vor, Du erarbeitest verschiedene Zwischenstufen/Qualtätsstufen). Alles einsammeln und lagern macht keinen Sinn - Ich werde nun noch ausprobieren, ob Ressourcen aus dem Inventar verschwinden, wenn ich sie auf die Verkaufstafel setze.

Gruß
    Watak
    Zwerg,
    aber auch Kleriker und Ausstatter

4. Standard

Am besten du läst dir 12er Kisten für deine Bankfächer machen. dann hast du 12 X 12 Felder (wenn du die shared mitzählst) das reicht eigentlich wenn man etwas ordnung hält. Für den Transport unterwegs eignen sich 8er Rucksäcke ganz gut.

Gruß Kit

Standard

12er Kiste? Kann ich die auch vom Händler kaufen? Bzw. was kostet soetwas?

Danke
    Watak

Standard

Zitat Zitat von Watak
    12er Kiste? Kann ich die auch vom Händler kaufen? Bzw. was kostet soetwas?

Danke
    Watak
    können crafter herstellen, sind aber nur für die Bank geiegnet, da diese recht schwer sind

7. Standard

@Watak
    12er Kisten solltn Tier 3 sein und liegen dann so um 1 G (weil Säckchen 10er kosten ebensoviel); soweit ich weiß Tier 2 bis 10 Fächer
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

8. Standard

Ich hatte das selbe Problem und hab mir heut n 12er Kiste beim Broker gekauft. Kostete rd 40 Silber + Maklergebuehr (auf Valor)

1G wie oben genannt halte ich fuer zu teuer. Es gibt aber auch noch 16er Kisten, dafuer wollte der Verkäufer dann aber auch schon 1,3 G haben.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Standard

eine prestine t2 kiste hat 9-12 fächer

10. Standard

Wäre nicht schlecht, wenn man Kisten in seine Wohnung stellen könnte. Man muß kein Messie sein, um bei der jetzigen Inventarlösung schnell an seine Grenzen zu kommen. Vor allem wenn man schriftrollen macht, ist das Inventar schnell voll. Warum man Kohle, Kerzen, Baumstämme, Orangen, Erzklumpen und Tierfelle auf bis zu 20 items in einem Fach stapeln kann, ein einzelnes Spruchblatt aber ein ganzes Fach braucht, wird wohl auf ewig ein Geheimnis der Entwickler bleiben :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte