Hallo,
hab ein riesengroßes Problem, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen!
Bin Schamanin, Level 19 und wollte vor einer Woche meinen Aufstiegsquest (Pfad des Mystiker) machen.
Hab mir also von Aurora Elianas in North Quenyos den ersten Teil abgeholt: Drei Schriftrollen von verschiedenen Blutsäbelgegnern. Kein Problem, mit den drei Schriftrollen zurück zur Aurora und den zweiten Teil bekommen: Herausfinden wo die Blutsäbel Sir Wembly wiederbeleben wollen und das verhindern. Also bin ich in den giftigen Seitenkanal, durchgelaufen bis ganz nach hinten zur Wendeltreppe, die so aussieht wie die Eingangsbereich in Down Below und Vermin`s Snye, hoch und durch die Tür durch. Allerdings steckte ich in der Tür fest und konnte mich nicht bewegen, bin dann vom ersten Gegner fertig gemacht worden.
Bin dann gerespawnt und wollte meine Seele holen, aber die Tür war zu!!! Allerdings war das an dem Tag, an dem die Server dann so lange unten waren, also hatte ich erst 1 1/2 Tage später die Möglichkeit, es nochmal zu versuchen...aber es funktioniert nicht!
Die Tür geht einfach nicht mehr auf, den Quest kann ich ja auch nicht löschen und neu versuchen!!!
Meine Seelemscherbe habe ich inzwischen automatisch wieder bekommen.
Hat vielleicht jemand anhand meiner Beschreibung eine Idee, an was es liegen könnte, was ich falsch mache? (Einen Bugbericht habe ich schon geschrieben.)
Bin wirklich unglücklich, da ich meine Charakter nicht aufgeben möchte!
Viele Grüße Myria
Lesezeichen