Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie lese is eine gametimecard auf mein konto ein?

1. Standard wie lese is eine gametimecard auf mein konto ein?

hallo

mein konto is seit ein paar tagen (3) abgelaufen, ich bezahlt mit überweisung. mein problem is jetzt das ich ne 30 tage gametimecard für eq2 hab, ich aber nicht weis wie ich die auf mein konto anwenden kann??

kann ich mit der gametimecard nur nen neuen account machen oder kann ich die irgentwie auf mein konto einwirken lassen, wohlgemerkt was saeit 3 tagen abgelaufen ist

danke

2. Standard

Ich denke Du kannst als Bezahlmethode die Karte angeben und dann dort den Code eingeben, worauf dann die Zeit deinem Konto gut geschrieben wird. Also mach nochmal die gelichen Schritte wie beim eingeben deiner Bankverbindung, geh dann aber auf die entsprechende Zahlungsweise.

3. Standard

das problem ist, ich hab nirgends meine bankdaten eingegeben, ich spiel bis jetzt des freimonat. ich finde kein menü wenn ich in meinem konto such, nur die boots aktivieren usw. bitte schreibts mal einer genauer, wo kann ich in meinem konto die abrechnung einstellen bzw verändern??

4. Standard

Benutz mal die Foren Suche und schau ins Technik Forum, hier war auch mal ein Thread mit Screenshot ;)

5. Standard

wenn du dich in dein account einloggst dann gehst du zu den Abonnement-Angaben und unten hats du dann den Link Abonnement bearbeiten, da drauf klicken und schon siehst du den Schriftzug Game Card.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

also, wenn ich mich einlloggen will, dann kommt:

sie sind nicht für eq2 registriert!!

darunter kann ich einmal schliessen oder abonnieren anklicken.
    mit schliessen komm ich raus, mit abonnieren komm ich in des menü mit meinen abo-angaben, kann da ber nix verändern, nur die boots und so zusatz schnik schnak könnt ich aufrüsten. wo steht da bitte was von bearbeiten??? nur die boots, auf sammlerausgabe aufrüsten, stations player schnik schnak, nen link auf station players.com und abbrechen steht da

7. Standard

bitte hilfe, kann nicht zocken

8. Standard

Ich kann dir nur raten es mal im offizielen Forum zu versuchen vielleicht kann dir da einer weiter helfen.

Gruß Kit

9. Standard

ok, dann mach ich des mal. ich dachte zwar des hier is die grösste deutschsprachige seite über eq2, aber naja.
    falls mir aber denoch einer weiterhelfen kann, dann ruhig posten