Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wish Beta 2

Standard

Nachdem der Patcher aktualisiert wurde, lief ein Update mit einer Größe von etwas über 110 MB. Danach kann das LogIn-Pad aufgerufen werden.

Viel Spaß für diejenigen, bei denen der Account aktiviert wurde.

2. Standard

wuahahahaha ich bin in so vielen Betas das nimmer normal :D

3. Standard

The Server is currently not available

Die sollen endlich mal die Server aufmachen *zeter*

Standard

Hast Du noch eine Mail bekommen, dass Du jetzt OFFIZIELL ein Beta-Teilnehmer bist?

5. Standard

noch eine mail? Nö, hab nur die eine bekommen wo drinstand wo man den Klient downloaden kann usw.

Er hat auch fett gepatcht bei mir, nur nachdem er mit patchen fertig ist kommt kein loginfenster sondern nur Server not available

Standard

Jupp, kommt bei mir auch.

Aber vor zirka 1 Tag bekam ich noch eine Mail, dass nach und nah die Accounts freigeschalten werden. Und das man sich keine Sorgen machen soll, wenn man sich erst etwas später sich einloggen kann.

Standard

Sagt doch einmal euren ersten Eindruck vom Spiel.

Ich bin schon jetzt seit zwei Tagen in Lauclir (oder wie das heißt) und habe mich bisher am meisten mit dem Sammeln von Ressourcen beschäftigt. Ich finde, man hat die Ressourcenverteilung viel besser und glaubwürdiger in die virtuelle Welt integriert, als wie man das bei EQ2 gemacht hat. Um Ressourcen abbauen zu können, benötigt man erst entsprechendes Werkzeug (Sichel für Sträucher, Axt um Holz abzubauen, Spitzhacke für Zinn, usw.), welches man sich kaufen muss. Per Jagdmesser erhält man von den Mobs bessere Rohstoffe, die weiterverarbeitet werden können.

Intensiver habe ich das Crafting nicht ausprobiert.

Über die Grafik kann man sicherlich streiten. Dafür ist die Musik hörbar, weniger "lärmig" als in EQ2, sondern etwas mehr sinnlich und verweichlicht. Passt sehr gut zu Entdeckungsreisen. Nachteil ist irgendwie, dass man die gekauften Items nicht reparieren kann. Zumindest habe ich noch keinen Merchant gefunden, der das macht. Und das PnC ist nicht immer gut. Mit einer WASD-Steuerung wäre ich glücklicher.

Generell finde ich aber, dass Wish (aus momentaner Sicht) ebenso ein Offline-Spiel hätte werden können.

8. Standard

Ich habe mir bis jetzt nur einen teil des tutorials angeschaut bis sich mein rechne aufgehängt hat (liegt nicht an Wish). was ich bis dahin gesehen hat hat mich doch überrascht, so wie cih das jetzt alles mitbekommen habe, hatte wish einen guten eindruck hinterlassen. die steuerung erinnert mich viel mehr an ein adventure, die skillliste ist meines erachtens net gewohnt zu bestücken. die grafik, naja darüber kann man im endeffekt hinwegschauen.

was ich jetzt durch eq2 total vermisse ist, wenn ich mit einem npc spreche, das is so still... richtig ungewohnt.

mein fall ist das spiel nicht, ich werde es mir aber sicherlich nochmal etwas genauer anschauen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ich glaube auch nicht, dass es für mich das richtige MMO ist. Es ist doch was anderes, gemeinsam etwas zu unternehmen. Das Chat-System mit den Bubbles aus EQ2 vermisse ich irgendwie. Mal sehen, wie ich weiterkomme.

Es hat aber wirklich ganz interessante Ansätze. Da dieses Spiel mehr Wert auf das "Entdecke eine Welt"-Prinzip legt, hätte man ruhig eine Hardware-hungrige 3D-Engine verwenden können, die den PC unter High-Quality in die Knie zwingt. Da es sich aber um ein UMMORPG handelt, scheint dies aber mit den heutigen Rechnern nicht möglich zu sein.

InGame heiße ich übrigens Ilmathen Sariaal (generiert).

Standard

Ein Hit ist dieses MMO bestimmt nicht. Die Quests sind einfallslos: entweder muss man den NPCs etwas besorgen (von einem anderen NPC), ein Item craften oder man nimmt an einem Contest teil (baue in 20 Min. die meisten Copper z.B. ab). Das Craften ist generell ein Horror, da nicht jeder Vendor das benötigte Rezept hat. Also muss man evtl. durch die dichten Wälder (die Wälder sind schön atmosphärisch!) latschen, die nicht gerade ungefährlich sind. Sprich, man rennt für den Lehrlingsberuf, den gewählt hat, von einem Dorf ins Nächste (die Entfernungen sind relativ groß), bis man endlich mit Glück das Rezept gefunden hat, welches man sucht. Und das Handling ist generell unhandlich. Das Point'n'Click-Verfahren wird mit der Zeit ziemlich lästig. Eine WASD-Steuerung ist da schon präziser. Wish könnte weitestgehend besser sein ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte