Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wish Beta 2

1. Standard

nun haben die mich auch endlich freigeschalten und ich habs eben ne stunde gezockt und ich bezweifle dass ich das nochmal spielen werd. Die grafik, wo haben die diese engine ausgegraben? Da schaut alles gleich aus. Das einzige was nicht übel ist das sind Gräser und Bäume, der Rest nääää
    Dann die Steuerung, die treibt mich noch in den Wahnsinn, ich hasse mausklicksteuerung bei solchen spielen, und das schlimme die kann man ja nichtmal umbelegen

Also ne tut mir leid das game ist nix für mich

Standard

Ich habe mir bisher nur das Crafting einmal genauer angesehen, das ganz "nett" ist. Bugs fand ich bisher eigentlich noch keine, außer das alles sehr umständlich gemacht worden ist. Die Rumklickerei nervt wirklich.

Mein Fall ist das Spiel auch nicht....

Edit:

Im offiziellen Forum wurde verkündet, dass Wish gecancelt worden ist. Die Open Beta ist nun auch vorbei.

Dear friends of Wish:

Unfortunately we have bad news.

After careful consideration of all the facts and analyzing all the data which we have gathered from the Wish Beta 2.0 test so far, we have decided to cancel the Wish project.

Our Beta test will end this evening at 6pm EST, and at this time our Beta forums will close as well.

We enjoyed working together with our fans very much, and we are very sorry about this development. We wish you the best of luck in the future, and hope that you continue to enjoy online gaming, even with Mutable Realms and Wish not being available anymore.

We also wish the best luck to our competitors, and hope that they will not suffer the same fate as us.

Best regards,
    Your Mutable Realms Team

3. Standard

Ich glaub nun kann man Wish restlos als abgehakt ansehn, oder? ;)

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tem=5744410316

zuschlagen, ist ein schnäppchen :D

4. Standard

Jam jam ich wollte schon immer einen Server bei mir zuhause stehen haben. Schade das die nicht noch einen Client und einen Server (Software) hinzugepackt haben... :D2

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 3 von 3 ErsteErste 123