Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nerviger Bug

Standard Nerviger Bug

hallo,

spiele seit 24.12 ev2 und habe aber erst seit gestern einen richtig nervigen bug.

z.b.

ich cravte ganz normal und mittem im cravten hört alles auf. ich kann zwar rumlaufen, aber nix machen. kann net reden, spells benutzen einfach nix. ich kann nur in der gegend rumlaufen. im grunde freezed alles außer ich.

ist bist jetzt 3 mal vorgekommen, kann mal jemand sagen woran das liegt.

2. Standard

Klingt nach ziemlichem Lag. Kannst du zonen? Wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher, daß es an deiner Verbindung zum Server liegt. Geht's dann irgendwann wieder, oder hast du einen Disconnect und landest am Char Selection Screen oder fliegst gar ganz raus? Und gibt's irgendeine Meldung vom Spiel?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

zonen kann ich net.

mein bruder hängt am selben router und ist im selben server und hat das problem net.

ich kann sehr lange rumlaufen, es geht nicht mehr.

ich lande im char selection nach langer zeit.

keine meldung.

hoffe das hilft.

4. Standard

Bin mir jetzt zu 90% sicher, daß das ein Problem mit deiner Verbindung ist. Und daß dein Bruder keine Probleme hat, hat nichts zu sagen. Mein Mann und ich haben EQ1 auch über den selben Router gespielt. Ich ging Linkdead, er nicht. Leider gibt's in EQ2 anscheinend kein Lagometer mehr (da hast du grafisch deinen Ping und den Packetloss zum Server gesehn bzw. vom Server zu dir), sonst würdest du's sehn, wenn deine Verbindung abreißt. Leider kann ich dir aber keine Tips geben, was du gegen das Problem machen kannst...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

liegt wohl echt am router. habe heute alleine gespielt und hatte keine probleme mehr gehabt.

danke nochmal.

6. Standard

Ja das klingt echt nach router deff. oder vielleciht nicht richtig eingestellt. Ein update des Routers wirkt da manchmel wunder wenn es kein Hardware fehler ist.

Gruß Kit

Standard

Das selbe Problem habe ich bei Star Wars Galaxies gehabt, auf einaml konnte ich nur noch rumlaufen und nach einiger Zeit bekam ich die Fehlermeldung das die Verbindung verloren gegangen ist!