Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wholesale Quest geht net

1. Standard

hi Leuts,
    ich hab ein ähnliches Problem mit einer werkstatt quest.
    Habe die aufgabe von den wholesalern am 30.11.2004 uebernommen.
    Also schon ein bissel her.
    Dann erfuellt und vergessen die sachen in der werkstatt, ich glaube es waren auch pelze oder ähnliches, die gesucht werden sollten, abzugeben.

Jetzt werd ich beim durchlesen meines questbuches an die erledigung der
    des wholesaler auftrages erinnert.
    Also rein in die werkstatt, an die rezeption, und dann kam ich ins staunen.
    Der nette Gnom meinte, die aufgabe ist nicht erledigt, und ich solle wiederkommen, wenn der auftrag erfüllt ist.
    Guter rat teuer, denn ich weiss nicht mehr, wie der auftrag lautete, denn im questbuch steht nur, auftrag erledigt, waren bei den wholesalern abgeben.

Jetzt komm ich von dem status nicht mehr runter, und bei bitten nach ner neuen quest, steht im questbuch auch direkt wieder "auftrag erledigt", waren abgeben.
    Habe schon die werkstatt gewechselt, aber alles ohne erfolg.
    Die task kann ich ja nicht loeschen, und ne neue aufgabe bekomme ich, wie es scheint, auch nicht.
    Wie komm ich jetzt wieder normal ins spiel. Was mir fehlt , waere ne Loeschfunktion damit ich wieder einen neuen auftrag annehmen kann.

So bleibt im questbook jetzt erstmal stehen. Task erledigt usw.

Komischerweise konnte ich, wie oben schon erwähnt auch keine neue
    Aufgabe annehmen.

gruesse
    Sterngucker

2. Standard

@Sterngucker

Ich glaube hier stand es doch schon wie es geht. ;) Du musst die Sachen in Inventar haben, die du abzugeben hast. Du darfst nicht deine Pelze, wenn es sie waren, verkaufen, weglegen, verschenken, zerstören usw. Wenn du sie nicht mehr hast, musst du wohl oder übel noch mal von vorne die 15 Stück sammeln, oder du lässt es dir von jemand anderem geben. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

hi,
    das wie es gemacht wird hatte ich schon gelesen, hatte aber auch geschrieben, das ich nicht mehr wusste, was die werkstatt mir fuer einen auftrag gegeben hatte. Ob das Pelze, erze oder sonstwas war, keine Ahnung mehr. Und in meiner bank hatte ich inzwischen mehrmals aufgeräumt.
    Also mit ins Inventar geben ging nicht.
    Wie dem auch sei, ich hatte gestern noch "Ingame" eine Bugmeldung, ob sie berechtigt war oder nicht", an sony geschrieben, und zu meiner Freude
    konnte ich heute in der werkstatt direkt beim ersten anlauf den task abschliessen und den reward von einigen silber in empfang nehmen.

Ich denke mal, hier gebürt SOE ein danke schön, denn diese Prozedur hatte ich gestern bestimmt 10 x versucht und auch noch diverse andere Sachen.
    Ich hoffe, das evtl. hier der kommende patch eine etwas flexiblere Spielweise zulässt, z.b. mit deleten des task oder ähnlich.

gruesse und einen guten Rutsch an alle ins neue Jahr

Sterngucker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12