Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: styles in gruppen

1. Standard styles in gruppen

hi ihr,

auch dumme frage...als predator (lvl11) nun, bin ich mir immer noch nicht sicher welche styles dem gruppenspiel gut tun, da ich bis dahin nun ziemlich solo gelevelt hab (im schatten:P).

hab ihr nen ratschlag?

ensnare kam ganz gut zum agro ziehen, fand ich;) danach eigentlich immer nur quick strike...bisserl stun, pathfinder hab ich immer an wenn geht...aber was sonst...wenn ich mit 2 oder 3 unterwegs bin brauch ich nich tarnen....

gebt mir mal einen rat als dummbatz......wie sieht/sah eure qbar aus?

lg feel

2. Standard

Sich hinter den Gegner stellen und wenn es die Zeit zulässt auch im Kampf Stealth gehen. Mittlerweile hat man dafür genug Zeit und genügend Stealth die auch schnell wirken ;) .

Auf deinem lvl war ich auch immer hinter dem Gegner, hab gewartet das der Tenk das vieh hat und hab dann aus dem Sneak angefangen mit Schattenklinge anzugreifen, und dann einfach sonstige dmg und debuff sachen hinterher bis das Vieh tot war :D2 . Und du solltest auch in ner Group tarnen, zumindest am Anfang schließlich ist das deine stärke. Würde ich ohne Sneak Kämpfen würde ich kaum dmg machen.

3. Standard

danke baldur für deine antwort,

nur wie du richtig sagst, wenn es die zeit zulässt in stealth zu gehen...hab ich nun noch nicht erlebt in grupp.

naja, über dmg kann ich mich auch ohne nich so beschweren, gibt ja auch noch gift und diverse andere sachen...

sicher weis ich, dass ich ausm stealth mehr als die hälfte runter hau, is aber halt ne solo sache zumeist.

ich bin mir wohl bewusst , dass ich nur second tank bin, aber vielleicht liegt mir das schleichen auch nicht im blut;)

lg feel

4. Standard

Also ich hab durchaus die Zeit wärend des Kampfes in Stealth zu gehen, mag vielleicht auch daran liegen das die Gegner mittlerweile einiges mehr aushalten und ich einige Stealth zur auswahl habe wärend man auf lvl 11 ja nur einen hat ;) .

Und was den dmg angeht mache ich von vorne recht wenig im Vergleich zu dem was ich von hinten mache. Nur wie schon erwähnt habe ich 4 Attacken von hinten und 2 die ich von vorne einsetzte (Schneller Schlag mal net mitgezählt). Dann 3 debuffs und noch nen bissl was (auf lvl 24) .

Was das mit dem Stealth und Solo angeht, gewöhn es dir ab, du wirst bald merken das Solo nichtmehr soviel möglich ist ;) . Am besten in stealth gehen wärend der Tank pullt aber etwas abseits stehen so das du sollten mal melee Group attacken vom Gegner kommen du net aus dem Sneak fliegst, hinter den Gegner stellen und die bis dahin beste Sneak attacke einsetzten, dann die Front sachen, debuffs oder direkt wieder in Sneak und die nächste Attacke.

Tanken solltest du sein lassen und wenn dich ne Gruppe als Tank will sage ich meistens schon ganz klar dazu bin ich net da und sie sollen doch bitte nen Tank suchen (ok, kommt auch auf die Gegner drauf an ;) ) .

Sonst kann ich dir wenn nicht Sneaken willst aber trotzdem Schaden machen willst den Brawler empfehlen oder wenn du aus der Entfernung schaden machen willst den Magier, können zwar beide nicht wirklich Tanken machen aber dmg.

5. Standard

Also ein Ranger oder Assassin ist kein Tank, kein halber und auch kein viertel oder ein achtel - nein er ist KEIN Tank.
    Je höher du im level kommst, je klarer wird das.

Gewöhn dir gleich an wie ein richtiger Stealther zu fighten oder spiele lieber eine Tank Klasse.
    Tankende Scouts sind später unnütz und kosten nur unnötig mana des heilers.

Im Gegenteil, versuche so oft wie möglich die Agro von dir weg zu bekommen du hast dazu ja einige Spells bzw bekommst sie noch.

Auch in Gruppen ist Stealth möglich zumindest der 1 schlag sollte von dir immer aus dem Stealth kommen und das lohnt sich auch wenn du dafpr 2-3 sec. keinen dmg machst.

Mal zum vergleich mit einem nicht stealth styl mache ich im mom so um die 150 dmg mit einem stealth style so um die 350 dmg.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

nun, ihr lieben,

erstmal danke für die antworten, die eigentlich schon im hinterkopf waren:(

orph, mir ist wohl klar , das ein (assa) nicht der tank ist. wenn "denn" einer da ist, wäre es natürlich schöner. desweiteren ist mir auch klar, dass die schwierigkeiten im solo oder auch anderweitiges leveln erst wirklich bemerkt werden, wenn man die 20 übersteigt.

eines lässt mich nie in ruh, warum soll ich was spielen, was keinen spass bringt bzw. der char bringt ja spass, absolut!, nur halt nich, wenn man zu irgendwas hingebogen wird?

nun... und gruppe, in dem level, bist meist leider der tank noch, da keine vollständige gruppe da ist. keine ahnung, wie das auf valor ist

späher bringt mir spass und (oh doch) ich kann einiges reissen damit (dmg? naja, dauert halt bisserl länger dann), wenn der heiler gut ist, noch gehts ohne;).
    aber beschweren? nein
    ich würde auch niemals eine rasse wählen, die nun dafür "vorgeschlagen" wird. nenn mich stur, aber durchsetzungsfähig;)

ich komme nun zu dem schluss, ich spiele, wie ich es am besten finde, im gruppensinne. wenn die gruppe das nicht mag, dann nicht

baldur, magier war nie mein ding, sry;) da kann der dmg noch so hoch sein
    bzw. ich hab nich alles an orph geschrieben, bezog sich auch auf deinen post. da ist nix mit stealth gehen und zeit dafür haben, leider erfahrungssache nun. aber klasse, dass ihr euch die mühe für ein paar ratschläge gebt

eins wünsch ich mir noch...

...die erste qb (gruppentechnisch) konnt ich ja nicht rauskitzeln :/

lg feel