Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ein festes team?

  1. Standard ein festes team?

    Ich hab das problem bei random gruppen das oft nur dept kriege weil ejder macht was er will und seien rollen nicht nach geht.
    Villeicht gibts noch mehr leute die interesse an einem festen 6er team haben wo man nur mit denen levelt und questet.
    Ich spiele auf dem Server Innovation Stadt Qeynos
    Druide /Warden der 22 Stuffe

    Also wenn jemand lust hat ein festes team ein zutranieren oder noch für sein nen Heiler sucht meldet euch bitte ;)

  2. Standard

    hmm hallo also dass mit dem festen team ist ja keine schlechte idee und die überlegung sicher auch ok.

    aber bedenke:
    1. es müssen alle immer zeit haben zu spielen (oder zumindest ein teil davon).

    2.es müssen alle immerdie selben interessen haben was ziemlich schwierig werden kann weil mancher will mal questen und der andre will einfach nur expen(speziell bei gefragten teamchars wie heiler oder tank). oder einer von dem team muss zb ein quest erledigen was länger dauert und ob dass dann die anderen interessiert wenn sie es nicht brauchen ist die frage.

    ich würde dir vorschlagen eher (wenn du es noch nicht getans hast) einer gilde beizutreten.

    naja is nur meine meinung
    ansonsten viel erfolg

    lg weezl

  3. #3

    Standard

    Gruppen müssen länger miteinander spielen um besser aufeinander abgestimmt zu sein! Vor allem auch mit den Heldenfertigkeiten die lange geübt werden müssen! Setze einfach Leute auf deine Friendlist die dir gefallen, dann kann mann schneller eine Gruppe bilden!

  4. Standard

    aber wie funktioniert die friendslist also ich sehne nei jemanden der online kommt ganz zuschweigen kannman die namen nicht mnal kopierenun und manuel nach ihnen suchen...

  5. #5

    Standard

    Also die Friendlist funktioniert folgendermaßen: Du musst den Namen der Person die du darin aufnehmen willst einfach eintragen, sobald er drauf ist kannst du dank des großen Patches der vor einigen Tagen draufgespullt wurde jetzt sehen ob deine Kumpel Online sind und das beste sogar sehen in welcher Zone sie sind, ausserdem bekommst du im Chat Fenster jetzt immer angezeigt ob einer deiner Freunde Online gegangen ist.

  6. Standard

    Also ich mach eigentlich nur noch Guppen mit Gildenmembers, hab schon zuviel dept kassiert weil immer wieder kamikaze Spieler mit den der Group waren. Mit der Zeit weis man dann auf wen man sich verlassen kann. Wenn mal niemand online ist kann man ja noch immer harvesten gehen oder craften.

    pj

  7. Standard

    hahahaha
    Nach dem Beitrag weiß ich nun warum meine Freunde (die Erfahrene Rollenspieler sind) alle auf amerikanischen Servern spielen wollten.
    Denn vor solchen Umgang wurde ich auf Europäischen Servern gewarnt :D Sowas ist mir erst 1 oder 2 mal passiert das irgendjemand in der Gruppe nix tut, aber das fällt eh schnell auf wenn jemand in der Gruppe keine Power verliert...

    bye Jimmy
    Najena / Arys the Lore Seeker

    LvL 46 Fury
    LvL 32 Weaponsmith

  8. #8

    Standard

    Da muss ich dir wiedersprechen ,ich als Druide sehe immer zu das ich kein Mana verschwende und wenn ich nicht heilen muss haue ich nur mit den Tatzen zu,könnte ja doch noch jemand heilung brauchen.

  9. Standard

    nunja ich bin Fury dh. ich war auch mal Druide ^^, und wenn du deine power nur fürs Heilen aufhebst naja, ist deine Sache, denn selbst wenn du nur hinschlägst, der kampf dann vorbei ist und du noch 100% power hast dann frag ich dich nach einiger Zeit schon was da los ist. Denn auch defensive Spells brauchen power (eh klar). Es würde reichen wennst dich bei 50% Power einbremst...
    So is meine Spielweise und hat sich bis jetzt als sehr angenehm erwiesen..

    bye Jimmy
    Najena / Arys the Lore Seeker

    LvL 46 Fury
    LvL 32 Weaponsmith

  10. Standard

    nun muss nicht unbedingt sein, dass nach jedem kampf man 50% noch hat, bin zwar ein templar und kein fury, aber das mindeste was bei mir nach kampf an mana übrig bleibt ist 75%, öfters aber 94-100%, es sei denn ein stoffie gerät in aggro und die tanks passen nicht auf, da geht das mana dann schon mal aus

    und wenn man während des kampfs nur heilt (ja defensive zauber verbrauchen mana aber nur geringfügig) nicht vergessen nahrung und trinken auf automatik einstellen und dann ist es möglich den kampf mit kaum manaverlusten zu beenden.. und es wär dämlich bei jedem pull die mana bis auf 50% zu verschwenden, denn mit sonem kann keine dauerpull zustande kommen

    Templer der Raben Odins

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei 2er Team
    Von Darkn im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 09:18
  2. 2-er Team
    Von Diestra im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:05
  3. ESL Team für EV Fans :=)
    Von zaki im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 16:35
  4. Zuwachs im Team
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 14:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •