Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu Chat-Optionen

1. Standard Frage zu Chat-Optionen

Hallo da draussen

Spiele EQ2 seit gestern abend und hoffe mir kann jemand folgende Frage beantworten:

Im Grossen und Ganzen bevorzuge ich die Anzeige nur eines einzigen Chatfensters. Mich nervt allerdings, daß ich hier auch ständig die Aktionen andrer Charaktere, mit denen ich nichts zu tun habe, die aber in meiner Umgebung sind, angezeigt bekomme. (Bsp.: Charakter XY erschlägt einen Krebs, Charakter XY erschlägt einen Krebs, Charakter XY erschlägt einen Krebs, .......usw.)

Welchen Teil der Chatoptionen muß ich ausstellen, daß diese für mich unrelevanten Infos ausblenden kann? Alles andere kann (bisher) ruhig weiter angezeigt werden)

Besten Dank im voraus

Lenz

Standard

Musst mal im Chatfenster mit der rechten Maustaste anklicken und Chatoption auswählen. Da kannst Du bei Kämpfe alles enthaken und dann sollte sowas nicht mehr angezeigt werden.

3. Standard

Die Frage ist doch, wenn ich alles enthake, sehe ich ja auch meine eigenen Sachen nicht mehr bzw. die meiner Party. Ich will ja nur die ausblenden, die mich nix angehen und nur zufällig in der gleichen Gegend rumschlachten.

Trotzdem erstmal Vieln Dank für die Hilfe

Lenz

4. Standard

Also ich hab ein extra Chatfenster laufen wo NUR meine eigenen Hits und die Hits der Mobs angezeigt werden laufen. Der Rest wird rausgefiltert in diesem Fenster. Das funktioniert, aber ob man die Hits der Groupmember anzeigen lassen kann und die von denen die reinzufällig in der Nähe fighten weiß ich immo nich genau ...
    http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"

Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!

Standard

Experimentier etwas herum in dieser Option.

6. Standard Re: Frage zu Chat-Optionen

Zitat Zitat von Lenz1313
    Hallo da draussen

Spiele EQ2 seit gestern abend und hoffe mir kann jemand folgende Frage beantworten:

Im Grossen und Ganzen bevorzuge ich die Anzeige nur eines einzigen Chatfensters. Mich nervt allerdings, daß ich hier auch ständig die Aktionen andrer Charaktere, mit denen ich nichts zu tun habe, die aber in meiner Umgebung sind, angezeigt bekomme. (Bsp.: Charakter XY erschlägt einen Krebs, Charakter XY erschlägt einen Krebs, Charakter XY erschlägt einen Krebs, .......usw.)

Welchen Teil der Chatoptionen muß ich ausstellen, daß diese für mich unrelevanten Infos ausblenden kann? Alles andere kann (bisher) ruhig weiter angezeigt werden)

Besten Dank im voraus

Lenz
    Moin,

also ohne dir zu nahe treten zu wollen wenn man sich nur mal 5 min mit den chatoptionen beschäftigt dann stellt man fest das man alles nach beleiben einstellen kann. Man kann manche Punkte z.B. Kampf nicht nur ein 'Häckchen' dranmachen sondern auch anklicken und so ein weiter und feiner verästeltes Untermenue öffnen. Da kann man dann z.B. die Chatmitteilungen 'Anderer Kämpft/Trifft' ab oder anschalten.
    Und auch in allen anderen Möglichkeiten das Spiel zu konfigurieren ist EQ2 sehr felxiebel immer mal etws zeit nehmen und rumexperimentieren.

Gruß Kit

7. Standard

Yep, Kit hat recht...allerdings braucht man schon etwas mehr als 5 min. bei der Masse der Einstellungen....etwa 10

Habs jetzt raus.....die Lösung ist, so wie Kit gesagt hat, in der Verzweigungen zu finden: im Kampf-Untermenu im Chat einfach die "OTHERS" raus und dann gehts. Magie hab ich ganz ausgeschaltet (bin ja kein mage) und schwupps....alles hübsch übersichtlich.

Besten Dank an alle

Standard

Oh entschuldigung das ich nicht so ins Detail gegangen bin und das Untermenü nicht erwähnt habe