Ich hab gedacht es kostet mehr - 18 € oder so
Ich hab gedacht es kostet mehr - 18 € oder so
Wer hat dir denn das erzählt? ;)
Hier die Preise insgesamt:
1-Monat ........... EUR 13,49
3-Monat ........... EUR 37,99
6-Monat ........... EUR 69,99
12-Monat ......... EUR 129,99
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Es kann mehr kosten,aber nur wenn man die diversen EQ2Players.com Bonusfeatures mitabonniert,da bekommt man dann Zugriff auf eine Datenbank mit Items,die Möglichkeit ohne im Spiel zu sein mit der Gilde zu chatten und ähnliches,jedes der 4 Zusatzfeatures kostet 99c bzw zusammen 2.99€
Brauch ich die Bonusfeatures unbedingt ?
Brauchst du nicht, ist aber eine nette Beilage :D .Zitat von Simpson
Dann kannst du 8 anstatt nur 4 Chars machen und noch n paar andere Sachen.
Da hast du was falsch verstanden. ;)Zitat von Xeoral
Wer 8 Chars pro Account haben will muss sich für das Station Access anmelden und das kostet $21,99 im Monat. Mann kann dafür dann den Vorgänger und ein par andere kleine Spielchen spielen. ;)
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Ach ist doch das selbe .Zitat von Mysterio
Na gut dann muss ich da wohl passen.
Hab da was verwechselt .
Vielen Dank Leute für eure Hilfe. Morgen geh ich Everquest kaufen :D :D
Was für einen Server empfiehlt ihr mir, oder sind eh alle so ziemlich gleich ?
Es soll schon einer sein wo man auch deutsch versteht.
Dann kommen für dich 2 in Frage: Valor und Innovation. Wobei Letzterer als inoffizieller deutscher rp-server gilt.
Bin nicht sicher aber meines Wissens kannst Du auf Valor gar keine neuen Accounts mehr eröffnen weil der Server voll ist, bleibt dann nur Innovation.
ImÜbrigen finde ich die sogenannten Zusatzfeatures von SOE reine Beutelschneiderei. 8 Chars bekommt man bei DAoC von vornherein, und die Datenbank hat SOE sowieso, das bedeutet für die keinen Furz mehr Aufwand, einem die zugänglich zumachen. Angesichts der miserablen Lokalisierung, der zahllosen verbuggten Quests und diverser Inhaltlicher Übersetzungsfehler wäre es eine Frage der Fairnes, diese Sachen unentgeltlich zur Verfügung zu stellen, zumindest für die Spieler die sich immo als bezahlende Betatester hergeben.
Lesezeichen