Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verschiedene Zonen......

1. Standard Verschiedene Zonen......

Ich wollte mich mit einem guten Freund an der Steppenstation treffen,aber wir waren in verschiedenen Zonen.Haben dann beide ausgeloggt und dachten das wir dann vielleicht zusammen in derselben rauskommen,war aber leider nicht so.
    Ist uns schon mal ganz zum Anfang auf der Startinsel passiert,dann nie wieder.Haben angenommen das es nur dort verschiedene Zonen gibt,was wohl nicht an dem ist...
    Kenne ich von anderen Online-Games auch nicht(habe aber auch erst UO und SWG gespielt).
    Gibt es da ein System,oder ist es Zufall in welche Zone man kommt?
    Ist schon blöde,wenn man sich auf Spieler freut die man im Game kennen-und schätzen gelernt hat und diese gar nicht treffen kann.
    Danke und einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!
    Death

2. Standard

Simpel gesagt, du kommst in die Zone bzw. Instanz, in der grad Platz ist. Weil, wenn jetzt zum Beispiel 100 Spieler in den Gemeinlanden sind, werden diese umbenannt in Gemeinlande 1, für den weiteren zutritt gesperrt, bis jemand rausgeht und dann noch die Instanz Gemeinlande 2 aufgemacht. Du kannst aber jederzeit in eine andere Instanz, sofern eine da ist, wechseln. Das geht immer, wenn du in eine Zone reingehst und es mehrere offene Instanzen gibt, denn dann bekommst du ein Auswahlmenü, in welche Instanz du gerne möchtest.

3. Standard

Ich danke Dir für die schnelle Antwort,Meister Yoda!
    Mir geht ein Licht auf...habe mir nie Gedanken darüber gemacht,warum manchmal Anatonica 1 oder 2 zur Auswahl standen...und manchmal nicht
    Kann ich auch jederzeit nachschauen in welcher Instanz ich gerade bin?
    Gruß
    Death

4. Standard

Jupp, kannst du, mach die Map auf und oben in der Titelleiste steht das.

Standard

Mir ist es gestern passiert, daß meine Gruppe in Gemeinlande 2 war und ich von Nec kommend in Gemeinlande 1 landete - und zwar automatisch, ohne Auswahlmenü. Es blieb nichts anderes übrig, als das die ganze Gruppe die Gemeinlande verlies und wieder eintrat. so kamen wir alle automatisch in die 1. Instanz. Keiner von ihnen bekam ein Auswahlmenü angezeigt

6. Standard

Könnte daran Gelegen haben, das in den gemeinlanden 1 kaum mehr was los war und dadurch alles was reinkam in den gemeinlanden 1 landete. Oder gemeinlande 2 war voll. Wie gesagt, neue Zone gibts erst wenn alle anderen Voll sind.