hi all-
hoffe mir kann hier irgendjemand bei meinen prob. helfen - denn so langsam weiß ich echt nit mehr was ich noch versuchen soll denn->
folgendes problem habe ich->>>
habe mir everquest2 zugelegt und fand es mehr und mehr richtig gut - bin also oft am spielen - dat prob. ist nun - meine freunden spielt es auch - und das sehr oft - also dachte ich mir - ok - kaufst dir dat game nochmal und meldest dich an - ergo ->>>> hast dann 2 accounts -
habe ich dann auch gemacht - mit allen drum und dran - also - > 2 rechner - einer ist der server der andere der client - auf beiden ist everquest2 - doch über den client komm ich einfach nit in dat spiel - ich kann mit dem client im i-net surfen etc. - doch wenn ich auf dem client dat spiel starte kommt immer - dat ich meine i-net verbindung überprüfen soll und dat war es dann - :/
ich muss gestehen - ich kenne mich mit netzwerken etc. nit so gut aus - vielleicht habe ich da irgendwas falsch konfiguriert oder so - obwohl ich mich frage- warum kann ich mit dem client im i-net surfen - aber komme nit in dat spiel? - verstehe ich nit - firewalls sind alle aus - und dennoch - über den client geht was everquest2 angeht - >gar nichts
hoffen mit kann hier irgendjemand nen tip geben woran dat liegt - weil ich blick das echt nit-
Lesezeichen