Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 2 accounts für die tonne???

1. Standard 2 accounts für die tonne???

hi all-

hoffe mir kann hier irgendjemand bei meinen prob. helfen - denn so langsam weiß ich echt nit mehr was ich noch versuchen soll denn->

folgendes problem habe ich->>>

habe mir everquest2 zugelegt und fand es mehr und mehr richtig gut - bin also oft am spielen - dat prob. ist nun - meine freunden spielt es auch - und das sehr oft - also dachte ich mir - ok - kaufst dir dat game nochmal und meldest dich an - ergo ->>>> hast dann 2 accounts -

habe ich dann auch gemacht - mit allen drum und dran - also - > 2 rechner - einer ist der server der andere der client - auf beiden ist everquest2 - doch über den client komm ich einfach nit in dat spiel - ich kann mit dem client im i-net surfen etc. - doch wenn ich auf dem client dat spiel starte kommt immer - dat ich meine i-net verbindung überprüfen soll und dat war es dann - :/

ich muss gestehen - ich kenne mich mit netzwerken etc. nit so gut aus - vielleicht habe ich da irgendwas falsch konfiguriert oder so - obwohl ich mich frage- warum kann ich mit dem client im i-net surfen - aber komme nit in dat spiel? - verstehe ich nit - firewalls sind alle aus - und dennoch - über den client geht was everquest2 angeht - >gar nichts

hoffen mit kann hier irgendjemand nen tip geben woran dat liegt - weil ich blick das echt nit-

2. Standard

was genau verstehst du denn unter client und server, wenn du schreibst du hast beides bei dir zuhause?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

ich glaube er meint das der Server der rechner ist, der mit dem I-net verbunden ist und der Client ist einfach per netzwerkabel mit dem server verbunden und kann deshalb auch nur ins i-net wenn der server an ist.

Vielleicht liegt es daran, das beide PC´s nach aussen hin die gleiche IP haben und er deshalb nicht die daten vom server durchgestellt bekommt, sondern die Antwort auf seine Login anfrage beim server hängen bleibt..
    in dem fall würde ein router helfen, der würde die anfragen und antworten richtig zustellen und sortieren...

hab aber um ehrlich zu sein auch kein plan..

4. Standard

Starte das Spiel einfach mal mit der Exe und nicht über das launchpad.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Ich würde vorschlagen, das Netzwerk vernünftig zu konfigurieren.

I-Net Zugang über Router
    Beide Rechner an den Router

Dann wirds auch gehen.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

6. Standard

hmmm... wenn cih mir das jetzt so überlege was hier geschrieben wurde und du von einem sevrer redest, dann gehe ich nicht davon aus das du internetverbindungsfreigabe nutzt (wenn es damit gehen sollte???) sondern du wirst wahrscheinlich einen proxy nutzen?

wie hier schon gesgat nimm einen router, dann hast du wirklich keine probleme mit sowas. die welt kosten die wirklich nicht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

also erstmal danke für all die antworten -

nun werde ich mir wohl nen router besorgen - wat muss ich denn da beachten - also welcher ist gut - welcher nicht - und wieviel kosstet so nen ruter überhaupt?? - hab da keinen peil von-

8. Standard

ach so - internetverbindungsfreigabe nutze ich - klappt aber dennoch nit - ich habe da auch nit so die ahnung von darum hörts bei mir bei sowas wie proxy?? eigentlich schon auf - nun ja - wenn ich mir nen ruter hole - werde ich eben auch nicht jener sein - der da viel konfikurieren kann - auch noch so ne sachen - hoffe das ist nicht nötig bei so nen ruter -

Standard

hol dir den D-Link 604, den brauchst nichtmal gross konfigurieren und kostet grad mal 33 Euro. Alles dran anstopseln und nach ner grundkonfiguration läuft das teil.

Hier der link wo es ihn momentan am billigsten gibt -> Klick mich
    Am Billigsten, weil versandkostenfrei

Falls Du allerdings ne Bedienungsanleitung brauchst zu dem gerät (die die beiliegt kannst eh fast in die Tonne kloppen) dann lad die dir auf der Herstellerseite runter

10. Standard

also - habe mir mal so einige test berichte zu den D-Link 604 im netz durchgelesen - und nun isser bestellt - hoffe nun mal dat es dann alles so geht wie ich mir dat vorstelle -

noch eine frage hätte ich - wenn man dann an 2 rechnern everquest2 spielt - also zugleich - bremsen die sich dann nit irgendwie aus - also wat die i-net verbindung und geschwindihkeit angeht - weil die i-net verbindung müsste doch eigentlich doppelt belasstet sein - oder??

so - dat war es erstmal von mir -

noch mal danke an alle die geschrieben haben-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte