Hallo!

Tja, was soll ich sagen...
Ich suche Anschluss an eine nette Gilde in Qeynos auf dem Server Innovation.

Seit dem Release hab ich bisher verschiedene Chars ausprobiert, mich mit der Gegend um Qeynos vertraut gemacht, hab in einigen Gruppen gespielt und auch mit einigen Gildenleadern gesprochen. Leider war irgendwie noch nicht die richtige Gilde für mich dabei - ja...ich geb's zu, ich bin wohl doch bissl anspruchsvoll.

Trotzdem versuche ich es mal auf diesem Weg, vielleicht klappts ja so:

Ich suche eine Gilde - oder zumindest gleichgesinnte Leute mit denen man eine gründen könnte - mit denen man in erster Linie Spass haben kann. Das ist mir einfach das wichtigste. So ein Spiel ist für mich ist eine reine Freizeitaktivität, es sollte weder Verpflichtungen geben wann und wie lange man on sein sollte und ich möchte mir auch mal die Freiheit rausnehmen können, nach nem stressigen Tag in der Arbeit einfach mal ruhig ne Stunde im Crafterkeller zu stehen, ohne mich verpfllichtet zu fühlen, mich jetzt sofort der Gilde für irgendeine waghalsige Aktion zur Verfügung stellen zu müssen...

Diese Ansprüche sind aber noch nicht genug, zudem sollte die Gilde nicht zu gross sein (ich bin eher so der familiäre Typ) und die Gildenstruktur sollte nicht zu autoritär sein; es sollten nicht nur Spieler in der Gilde sein, für die EQ2 das erste MMORPG ist und die zum Grossteil zumindest die RL Altersgrenze von 20 schon überschritten haben.

"Ja, klar..!!" werdet ihr euch jetzt sicher denken..."und was kriegen wir dafür??"

Hmm...also da müsstet ihr die Leute fragen mit denen ich in den letzten 2 Jahren auf DaoC|Lyonesse zusammen war. Es waren sicher Leute dabei, die mich nicht mochten, aber mit dem grösseren Teil hatte ich eigentlich immer ne Menge Spass - sonst wäre ich sicher nicht mit der Zeit zu einem Co-Leader aufgestiegen.. Leider ist mir niemand zu EQ gefolgt, ich denke, die Liebe zum PvP war bei den meisten dann doch größer als zu mir.
Zusammengefasst: Wenn euch meine Ansprüche nicht abgeschreckt haben (ihr also schonmal bis hierhin gelesen habt),und ihr glaubt, dass ein umgänglicher, vernünftiger aber auch ernsthafter Spieler mit 2 Jahren MMORPG-Erfahrung, (besonders im PvM-Bereich (ich habe PvP/ RvR nie wirklich gemocht), der Erfahrungen im Bereich Gildenleitung hat und der für jeden Spass zu haben ist, eine Bereicherung für eure Gilde sein könnte, dann meldet euch doch bei mir.

Zu meiner Person noch kurz: Im RL bin ich 26 Jahre alt und würde mich als Freizeitspieler bezeichnen (also ich bin eigentlich nur Abends und am WE on - aber auch nicht immer).

Ingame bin ich als Waldelf-Druide (lvl 17) unterwegs der auf den Namen Morion hört.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören, per /tell, PN oder hier im Thread oder sonstwie.

Viele Grüße!
Morion