Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Welche Art des PvPs?

  1. Standard

    Zitat Zitat von Nalim
    Wieso sammelst du dann Ausrüstung und gibst dir evtl. Raid-Grind?
    Auch ich will etwas erreichen, sei es neue Ausrüstung, oder auch etwas im RP. Aber rir geht es nicht darum besser zu sein als andere ;)
    Aber das gilt jetzt nur für mich, ich will nicht daran zweifeln, dass es viele andere Spieler gibt, die genauso wie du denken. Nur würde ich das nicht verallgemeinern.
    Das Recht kann niemals sterben,
    Solange ein Mensch es noch kennt.
    Die Worte sind nicht vergessen,
    Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
    Der Kodex wird ewig glänzen,
    Solange ein Herz ihn bewahrt.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Eó la Hâllia
    Auch ich will etwas erreichen, sei es neue Ausrüstung, oder auch etwas im RP. Aber rir geht es nicht darum besser zu sein als andere ;)
    Nun, was wäre denn so toll und erstrebenswert an deiner neuen Ausrüstung, wenn sie jeder andere auch hätte, sprich, keine Leute existieren, die sie ansehen und denken 'boah, will ich auch haben'?

  3. Standard

    Ich kann mir z.B. sagen, "Man, sieht die geil aus", oder "Hmpf, ich brauch ne neue Rüstung, so gehts hier ja nie weiter, wenn ich nichtmal einen mob schaffe, der 50 lvl unter mir ist" ........ Ich sehe das Spiel nicht als ständigen Kampf gegen die anderen an, das ist alles.
    Das Recht kann niemals sterben,
    Solange ein Mensch es noch kennt.
    Die Worte sind nicht vergessen,
    Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
    Der Kodex wird ewig glänzen,
    Solange ein Herz ihn bewahrt.

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Eó la Hâllia
    Ich kann mir z.B. sagen, "Man, sieht die geil aus", oder "Hmpf, ich brauch ne neue Rüstung, so gehts hier ja nie weiter, wenn ich nichtmal einen mob schaffe, der 50 lvl unter mir ist" ........ Ich sehe das Spiel nicht als ständigen Kampf gegen die anderen an, das ist alles.
    Das sehen die wenigsten, aber worauf ich mit meinen Fragen hinaus will, ist folgendes: Der Grund für den Drang bei einem MMORPG seinen Charakter ständig zu verbessern/weiterzuentwickeln ist das unbewußte Verlangen, mit seinem Charakter anderen überlegen zu sein. Ganz klar: Wenn alle das gleiche erreicht haben, wie man selbst, ist selbiges ja auch nichts mehr wert. Was wäre schon geil daran, einen Porsche zu fahren, wenn jeder einen hätte...

  5. Standard

    Hmm ... ein kleines Beispiel: Ich setze mir in WoW mit einem Jäger das Ziel lvl 43 zu werden, um die komplette Knochenverbundrüstung tragen zu können. Von da an arbeite ich eben auf diesen level zu, aber in meinem Kopf machen sich keine Gedanken breit wie "Hehe, die Rüstung hat sonst niemand" oder, "Mit der Rüstung bin ich stärker als alle anderen auf lvl 43" ... Eher Gedanken wie "Die Rüstung sieht klasse aus, die muss ich haben". Warum ich sie haben will ist auch noch eine Frage für sich ... klar damit mein Charakter besser als jetzt aussieht. Wenn du fragst warum er besser als jetzt aussehen soll, dann kann ich dir nicht antworten. Wenn du meinst, dass ich mit der Rüstung besser als andere aussehen will, weiß ich nicht ob das richtig ist. Bin ich mir jetzt einfach unsicher.
    In WoW war es eigentlich immer so, dass mir Rüstungen relativ egal waren, oder Levelups. Ich bin ab und an mal in eine Instanz gegangen, hab ab und an mal einen Level gemacht bin viel alleine rumgestromert und hab mich mit Freunden getroffen. Dass erreichen von bestimmten Dingen war mir nicht so wichtig. Ich finde das ist kein wirkliches "besser sein, als andere" ...
    Geändert von Eó la Hâllia (22.05.2006 um 22:55 Uhr)
    Das Recht kann niemals sterben,
    Solange ein Mensch es noch kennt.
    Die Worte sind nicht vergessen,
    Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
    Der Kodex wird ewig glänzen,
    Solange ein Herz ihn bewahrt.

  6. Standard

    Ich bin ein riesen fan des Kopfgeld systems ;) In jeden groesseren Staedten, gibts einfach ne Pinnwand, und daneben steht nen Typ oder es gibt nen Haus mit nem "Buchhalter"

    Man gibt den Namen des typen ein auf den man ein Kopfgeld aussetzt, und der typ neben der pinnwand nimmt das geld und gibt es dem der diese person gekillt hat, oder Der Buchhalter regelt das alles und man spricht einen Buchhalter einfach an um zu sehen was fuer auftraege ausstehen,

    oder mann machts bisschen weniger RP maessig das wenn auch immer jemand ein Kopfgeld auf jemanden ausgesetzt hat es im Chat erscheint. naja und ansonsten vollkommen offenes PvP nur dieses Corpse camping usw. is nervig, einmal toeten und gut is!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Addons, welche sind Pflicht, welche sollte man kaufen?
    Von Tarbos im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 10:55
  2. Welche Klasse?
    Von Shorun im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 21:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 00:57
  4. Welche Heilerklasse?
    Von Manturia im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 21:54
  5. Gibts eine Übersicht welche Attribute für welche Klasse?
    Von inalina im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 11:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •