Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Info plz: Everquest 2 US auf Europäischen Servern?

1. Standard Info plz: Everquest 2 US auf Europäischen Servern?

Hi Leute!

Ich habe mir gerade Everquest 2 in der US Version gekauft. Und ich wollte fragen, wie es aussieht, wenn ich nun mit der US Version auf Deutschen Servern spielen möchte. Ist das ohne Weiteres möglich?
    Ich meine es steht überall, dass es irgendwann mal kein Problem sein soll, aber ich habe noch nichts darüber gefunden, ob es JETZT schon geht.
    Danke schon mal!

cu Donar

Standard

So weit ich weiss kann man irgendwas runterladen oder so und dann kann man mit der Deutschen Version auf US Server spielen, obs auch anders rum geht weiss icht nicht.

3. Standard

Wenn du EQ2 installiert hast, startest du den Launcher und bei Einverständnis der Linzens solltest du ein Drop-Down Feld sehen wo du eins der Länder auswählen kannst, die es bei EQ2 gibt. Du wählst dann deutsch aus und klickst "Ich bin einverstanden" (bei dir müsste es englisch stehen ;)). Nach eingaben deiner Stationnamen und Passwort sollte es jetzt anfangen zu Patchen. Gepatch werden dann lediglich die Texte, die Sprachausgabe bleibt jedoch. Ich habe das auch selber nicht ausprobiert, habe nur es gelesen, dass es so gehen soll.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

4. Standard

Thx für die Antworten. Dann werd ich das so ausprobieren, wenn ich EQ2 nächste WOche kriege.

cu Donar