Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wettereffekte?

Standard Wettereffekte?

Ich spiele EQ2 jetzt ca. eine Woche und bin begeistert, doch ist mir aufgefallen das es niemals Regnet oder ein Gewitter kommt! Sind solche Effekte noch nicht implementiert? Und wenn nein wollen die das nachreichen?

2. Standard

Hehe, also in Queynos regnet´s nicht. Allerdings, wenn du den weg in die Gemeinlande findest, wirst du feststellen, das es da auch mal ordentlich schütten kann.

3. Standard

Moin,

ja das kann man nur betätigen ich friste mein Dasein in Freeport und da ist es schon mal 1-2 Tage durchweg am Regnen und Gewittern. Kommt eben ganz auf die Zone an.

Gruß Kit

Standard

Jupp vorallem Gemeinlande und Friedhof sind schlimm. Aber es kommt auch mal vor, dass es in den Wohnvierteln regnet.
    Ich sag nur, sei froh dass du in Quenos bist - das Regenwetter ist zum Teil wirklich deprimierend

5. Standard

wenn deine grafikeinstellung zu tief ist musst du teilweise auch auf die wetereffekte verzichten. aber es gibt sie ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Ich bin in Qeynos und hab bisher noch gar keinen Regen erlebt. So richtig strahlenden Sonnenschein in dem die Farben richtig leuchten allerdings auch noch nicht bewußt. Irgendwie registriert man meistens nur wenns dunkel wird, und die Sichtweite schwindet :D
    Überhaupt noch nicht erlebt habe ich auch Sturm, obwohl das doch gerade auf so großen Ebenen wie Antonica oder Donnersteppe realistisch wäre. Ist aber wahrscheinlich der am schwierigsten zu realisierende Wettereffekt. :D

7. Standard

Zitat Zitat von Lukutus
    Überhaupt noch nicht erlebt habe ich auch Sturm, obwohl das doch gerade auf so großen Ebenen wie Antonica oder Donnersteppe realistisch wäre. Ist aber wahrscheinlich der am schwierigsten zu realisierende Wettereffekt. :D
    Och, naja. Die Tatooine-Sandstürme bei SWG fand ich soo schlecht nicht. Auch bei Morrowind gibt's recht ansehnliche. Sollte also durchaus machbar sein.
    Ob es bei EQ2 nun welche gibt oder nicht, weiss ich aber auch nicht.