Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Verkaufe Coral

1. Standard Verkaufe Coral

Verkaufe eine Einheit Rough Coral (Rare Tier 2)

Server: Inovation
    Name: Benny
    Stadt: Freeport

Bei Interesse Angebote bitte Ingame (bin ab ca 1900 online)!

Mindestangebot sollte 7 Gold nicht unterschreiten.

MfG

Benny

2. Standard

öhm.... kann es sein das du dich da mit dem peis ein wenig verhaust?

rare T1 -> 50s-1G

rare T2 -> 1G-2G

rare T3 -> 5G-8G

rare T4 -> ka

da ich viel sammele habe ich auch schon öfter rare sachen gefördert 7 Gold für T2 ist absurd.

Gruß Kit

3. Standard

das ist doch quark, man kann ja nicht alle rares ueber einen kamm scheren. wenn ich level 20 bin schmeiss ich alle ruestungen, die ich mir aus rares machen lassen habe weg und kauf teir3 sachen, die auch bonus auf stats geben.

meine spells die ich auf adept 3 habe, behalte ich aber und nutze sie weiter.

natuerlich ist coral und silver mehr wert als blackened iron, average pelt oder sisal root!

meistens geht's beim broker auch fuer 6 gold aufwaerts weg.

4. Standard

das problem ist, dass die leute nicht begreifen wozu rare material da ist. Tier 2 arbeitest du in einen lvl11 bis 20 Adept III, der mit lvl26+ schon völlig nutzlos sein kann, warum also 7gold? klar - ist unsinn

Gleiches gilt für armor und waffen. 7 Gold ist ein lvl40 item wert. Aber das hat mein Vorposter ja schon verdeutlicht.

Wird WIRKLICH Zeit dass die Marktteilnehmer mal Vernunft annehmen!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

was hat das mit unvernuft zu tun? wer craftet verdient schnell einen solchen ueberschuss an gold, dass man sich fragt was man ueberhaupt kaufen soll. ergo verwenden die leute, die das geld haben dasselbe um ihre spells aufzuwerten. und dass man die nicht mehr braucht, sobald man ein bisschen levelt stimmt eben nicht:
    ich bin paladin level 22 und habe einen teir 1 spell auf adept III:
    den spell "shout" (level 8 oder so) den ich in jedem! kampf benutze um am beginn die aggro auf mich zu ziehen.
    ein tank der viel aushaelt hilft nichts wenn er die aggro nicht haelt und die gruppe dann verkloppt wird.
    was aber feststeht ist, dass eine abschreckende beckenhaube der vorhut bereits (teir 3 standard) besser ist als blackened iron chainmail (teir 2 rare).

=> rare ist nicht gleich rare. silver und paladium teurer als blackened iron und steel.

6. Standard

Zitat Zitat von JerbenGutschlaf
    => rare ist nicht gleich rare. silver und paladium teurer als blackened iron und steel.
    Hm Palladuim T3 , blacked iron T2 ,

klar das palladium teurer ist was anderes habe ich ja nicht geschrieben!
    Und ich habe schon öfter blacked iron für knapp unter 1G gesehn und coral für 2G DAS ist genau die range die ich oben angab.

Gruß Kit

7. Standard

Ich hab auch einen Adept III Spell, der war super, nur seitdem er grau ist ist er nutzlos, da alle neuen Spells stärker sind obwohl nur Lehrling I.

Das betrifft auch Shout... Je höher lvl des Spells umso besser kannst auch Agro halten. In stressigen Grp gegen sehr starke Gegner hilft mir ein grau Agro Spell nichts.

Und 7G für etwas derart vergängliches... ich bin lvl 28 Alchemist und hab gerade mal 50g verdient, da kauf ich doch keine 7g Spells
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

8. Standard

also ehrlich....
    7g für coral is doch echt blödsinn. welchen tier2 spell nutzt man schon so lange als das sich der preis lohnen würde?
    hab letztens auch einen gesehn der für jasper 2p haben wollte.... das is zwar noch überzogener, aber.... naja. würde 3-4g für angemessen halten. weil die rares für adept3 doch schon immer n bissi über den anderen liegen....
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

9. Standard

nachdem ich im deutschen Forum nix über Rare-Preise gefunden hatte, bin ich im off-Forum fündig geworden. dort wurden Verkaufspreise von 5 bis 15 Gold pro Coral genannt wobei 5g schon als Schnäppchenpreis bezeichnet wurde.

wie dem auch sei. werde das teil heute mal für 5g ins board stellen!

Benny

10. Standard

habe ueber nacht ein silber fuer 7 gold verkauft...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte