Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Adeliger im Tief Drunten

1. Standard Adeliger im Tief Drunten

Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und spiele EQ seit ca 2 Wochen. Ich habe das Problem, das ich den toten Adeligen noch nie gesehen habe. Ich brauche den um ein Zugangsquest zu bestehen. Ich habe mir sogar auf einer Karte angschaut, wo der sein soll. Gesehen habe ich den aber noch nie. Spawnt der so selten und muss ich einfach etwas mehr Geduld haben oder gibt es dabei einen Trick?

Gruß

Golodio

Hexer Lvl 12

2. Standard

hi, der adelige ist ne fiese Sache: spawnt sehr selten, und ist nur mir großer gruppe zu schaffen! Mindestens ein Heiler! Such Dir in jedem Fall Verstärkung.

3. Standard

Manchmal versteckt er sich auch eine Etage höher (Treppe hinauf), mit Level 15/16 sist er und seine Begleiter eigendlich solo mit jeder Klasse zu schaffen (ansonsten gibt es eigendlch genug Leute die auch immer lauern, also einfach ansprechen...)
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

4. Standard

Ok, danke. Dann weiß ich zumindest, das ich richtig bin. War schon mal mit einer Gruppe da und wir haben etwa 20 gewartet. Also werde ich dort einfach mal öfter vorbei schauen und gucken ob er da ist.

Standard

Soweit ich weiss heisst er "gefallener Prinz" habe den auch schon gefunden, ämlich eben eine Etage rüber, konnte aber alleine nichts gegen den ausrichten!

6. Standard

Bitte unterscheidet....
    es gibt eien Adligen mit Gefolge (er spawnt meist Unten), der ist Grün mit einer Spitze auf 15, manchmal sogar grau...
    Etage höher ist eine kleine Armee von Königstreuen (3-4) die blau sind mit zwei Spitzen (haben auch recht heftige Zauber).
    Für die Zugangsquest 1 braucht Ihr den Adligen, für die zweite (Höhrensagen aus der Gilde braucht Ihr die Königstreuen).
    www.Templer.net.tf

Standard

Für die Quest "Ein faszinierendes Auge" muss man nachdem man einen gefallenen Adeligen gekillt hat eine Handstatue finden. Hat jemand einen Tip wo ich die finde?

8. Standard

Der einzelne Gang westlich neben dne Räumen des Adligen hat am Ende einen kleien Raum mit der besagten Statur...
    www.Templer.net.tf

9. Standard

Zitat Zitat von Grimmwart
    Bitte unterscheidet....
    es gibt eien Adligen mit Gefolge (er spawnt meist Unten), der ist Grün mit einer Spitze auf 15, manchmal sogar grau...
    Etage höher ist eine kleine Armee von Königstreuen (3-4) die blau sind mit zwei Spitzen (haben auch recht heftige Zauber).
    Für die Zugangsquest 1 braucht Ihr den Adligen, für die zweite (Höhrensagen aus der Gilde braucht Ihr die Königstreuen).
    also die farben sollten eigentlich für jeden und je nach gruppenzusammensetzung anders sein, da die farben sich nur auf das verhältnis der eigenen Stärke und der des gegners in diesem Augenblick beziehen
    ^^

10. Standard

Ok, bezieht sich auf Solo Lev.16 Schamane
    Grimmi
    www.Templer.net.tf