Ein Druide ist in meinem Verständnis auch eine Supporter-Klasse. Ich sprach von Dam-dealern.
Ein Druide ist in meinem Verständnis auch eine Supporter-Klasse. Ich sprach von Dam-dealern.
die wiederum supporten mit damage, auch eine supporter klasse ^^
btw haben wir mages min. genausoviele buffs wie die priests ;)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Ich habe es von Anfang an langsam angehen lassen. Das heisst, ich möchte und kann das game in allen seinen Richtungen geniessen.
Durch das erschaffen von nicht nur einem char, sondern 4, liege ich mit meinen charakteren levelmässig so zwischen 15-22, wobei der Grundgedanke der war und ist, das sich die chars beim craften etwas ergänzen, was jetzt auch teilweise prima klappt.
Natuerlich bin ich auch noch auf Materialien angewiesen, die ich nicht herstellen kann und somit immer das gespräch zu anderen craftern suche.
Mit meinem main char bin ich in einer prima Gilde, wo ich immer Leuts finde, um in einer party zu leveln oder ne quest in Angriff zu nehmen.
Will ich alleine sein, zieh ich solo los, sammle, crafte, kloppe einzelne Mobs etc. Jedenfalls wird mir auf keinenfall langweilig, was ich in anderen MMXXXX games schon erlebt habe. Also Abwechslung habe ich genug,und wenn der SOLO Part noch erweitert wird, ist das in der Tat auch ne echte Bereicherung. speziell fuer die Leuts, die nicht so gerne an eine Gilde gebunden sein moechten.
gruesse
Zitat von ur'shak
Wenn Dir die allgemeine Unterscheidung in tanks/light tanks, DDler, healer und/oder supporter nich geläufig is, dann kann ich Dir auch nicht helfen ... *achselzuck
Es gibt Tage an den macht es riesig Spaß in einer Gruppe gemeinsam zu kämpfen,aber an anderen Tagen(was öfters vorkommt)bin ich auch sehr gerne solo unterwegs.Wenn ich dann einen Spieler treffe der meine Hilfe braucht,bin ich für ihn da und oftmals kommen im Laufe des "spielens" noch andere dazu und schon hat man eine Gruppe zusammen ohne das man es geplant hatte.
Ich finde es aber nervig immer zu lesen"suche Gruppe zum leveln",denn das Aufsteigen sollte im Spiel passieren und nicht mit Gewalt und in Rekordgeschwindigkeit erreicht werden müssen.
Glaubt mir sobald man Level 50 erreicht hat und die beste Rüstung trägt,alles auf Master hat,wird das Game langweilig.
Das Aufsteigen ist doch mit der schönste Reiz und dabei sollte man sich Zeit lassen...ist nur meine Meinung!!
Ich bin Level 21 Paladin und kann noch sehr gut alleine XP-Punkte sammeln.Nimm dir die Gegner mit 1 bis 2 Pfeilen(stärker als Farbe erahnen läßt)und deine Leiste ist schnell voll für das nächste Level.
Was nach Level 22 kommt darüber mache ich mir noch keine Gedanken,aber zwanghaft in Gruppen sein zu müssen ist auch nicht mein Fall...der Spaß steht für mich an erster Stelle,ansonsten schaue ich mich nach einem anderen Game um.
Gruß
Death
Ich muß sagen, mir macht das Spiel Hammer Spaß, obwohl ich eigentlich net so viel schnall! Das meiste versteh ich nicht weil Englisch und was das Craften angeht versteh ich auch "noch" nur Bahnhof!
Ich spiel meistens Solo, hab aber auch schon in Gruppe gespielt, was nicht so gut war, weil ich gedacht habe mein Magier ist Rambo und hab mich in die erste Reihe gestellt ...aber dazu konnte die Gruppe ja nix
Ansonsten, als ich in Gruppe gespielt hab, da hat keiner gesagt "Ich muß schnell leveln"! Da hat jeder den anderen gefragt was für Quests jeder noch offen hat (die schweren) und dann gings los!
An den meisten Tagen hab ich auch keinen Bock auf Gruppe, dann verbring ich meine Zeit mit Blau/Grünen Mobs und freu mich wenn ich was schönes find! Genug solo Quests hab ich ja auch noch...und wenn einer sagt das es ab lvl 50 langweilig wird, kann ich das nicht unterschreiben weil ich noch nie so weit war, aber es gibt so viele Möglichkeiten wo man machen kann...z.b. alle Rassen und Berufe in Qeynos und danach das gleiche in Freeport...das dauert Monate bis man das alles durch hat!
Guckst Du hier: http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=549 :DZitat von ElTortinio
Yeah, vielen Dank! Das bringt mich ja schon mal um Lichtjahre weiter! :DZitat von Mailvaltar
Lesezeichen