Hallo, ich hätte da mal eine Frage an alle Bruiser hier im Forum .

Und zwar verwirrt mich die aussage auf der Page das die Bruiser im Gegensatz zu den Mönchen auf Schlag-, Stech-, Schnitt-, Fernwaffen ihre Hauptkentnisse haben und die Mönche nur auf Fäuste und Konzentration. Ja, ich hab auch gelesen das bei Waffen wiederrum Fäuste steht und das diese durchaus zu Schlagwaffen zuzuordnen sind. Jedoch wollte ich mal wissen wie es denn beim Bruiser jetzt wirklich mit dem Faustkampf aussieht. Ob da der Mönch doch besser dran ist oder wie das jetzt ist. Da ich gegen die Verräterquest zwar net abgeneigt bin aber aus Gründen die mich eher auf Freeport seite halten lieber da bleiben würde ;) .

Ebenfalls wollte ich jedoch wissen, habe ich bei einem Mönch mit dem ich in der Gruppe war in seinen Waffenslots Fäuste gesehen und in seinen Händen hielt er auch keine Waffen, meine Frage wo finde ich denn als Freeportler solche Waffen. Bin selber noch keine lvl 20, also ab lvl 20 oder vorher ;) .

PS: Sorry @Mods sollte sowas schonmal gefragt worden sein, ich habe die Suche genutzt uns es wurden auch einige meiner Fragen beantwortet, jedoch eher auf seiten der Mönche und der allgemeinen Waffenwahl am anfang ;) .