Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: stimmt es das...

1. Standard

Oh! Hoi Brax, schön dich hier zu sehen.

Der Ansatz von DDO ist ja recht nett, aber ich weis nicht ob ich mich mit dem Rest des Spieles anfreunden kann. Es soll ja relativ viele Instanzen geben und ich bin froh, dass es die in VSOH zumindest in der alten bekannten Form nicht geben wird.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

2. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Oh! Hoi Brax, schön dich hier zu sehen.
    Hoi. Gryphus hat den "Fehler" gemacht und mir gesagt, ich solle dochmal hier vorbei schauen. Nun habt ihr mich hier auch am Hals ;)

D&D war meine erste Berührung mit Rollenspiel überhaupt. Als ich damit angefangen habe, gab es noch kein DSA und die ganzen anderen Nachahmer. Insofern interessiert mich die Entwicklung dieses Spiels natürlich schon. Allerdings sagt mir die Richtung, in die DDO zielt, bei weitem nicht so zu wie VSoH. Allerdings sind schon einige interessangte Ansätze drin und ich bin gespannt, wie die umgesetzt werden und ob sie sich als praktikabel erweisen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

3. Standard

Zitat Zitat von Brax
    Hoi. Gryphus hat den "Fehler" gemacht und mir gesagt, ich solle dochmal hier vorbei schauen. Nun habt ihr mich hier auch am Hals ;)

Och... Fehler war das bestimmt keiner. ;)

Und ich habe mit D&D ebenfalls meine ersten RPG-Erfahrungen gemacht und spiele nochimmer gerne. Aber ich fürchte, dass DDO eben nicht so ist wie ich mir D&D vorstelle, einen Blick riskiere ich bestimmt, aber ich denke, dass ich bei VSOH besser aufgehoben bin.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

Zitat Zitat von Faeren
    Aber ich fürchte, dass DDO eben nicht so ist wie ich mir D&D vorstelle
    Natürlich wird und muss es Unterschiede geben. Wenn ich mir z.B. ansehe, dass man im ersten Level pro (Spiel-) Tag nur einen oder zwei Sprüche hat, so ist das online einfach nicht machbar. Ein Spieltag wird sicherlich mehrere Stunden dauern und in dieser Zeit nur 1 Spruch ist einfach zu wenig. Auf der anderen Seite sind Magier in den höheren Level extrem mächtig. Auch hier muss auf jeden Fall für einen gewissen Ausgleich zu den anderen Klassen gesorgt werden.

Was mich an DDO am meisten stört ist die Tatsache, dass man mehr oder weniger gezwungen wird zu groupen. Ich hab sicherlich nichts gegen eine Gruppe, ich bin meist in einer Gruppe und es macht mir auch Spass. Aber ich habe halt auch mal meine Phasen, wo ich lieber alleine losziehe und die Gegend erkunden möchte. Aufgrund der bisherigen Informationen sehe ich da eher schwarz bei DDO.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

Seite 2 von 2 ErsteErste 12